Xbox One

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Byakuya schrieb:

      Hat auch nichts mit Gesabbel zu tun also Spar dir den schon mal.


      Sry, zu spät, ist schon um die Ecke ^^
      Außerdem fass ich dir jetzt doch nicht den Artikel zusammen - dann liest'n halt nicht ;)

      @Zombieslayer: Versteh auch nicht ganz warum hier so ein Aufstand gemacht wird. Nutze 4Players zur Info, um mir neue Trailer anzuschauen usw.
      Dafür reichen sie völlig aus. Zumal sie jetzt von der E3 auch regelnäßig und pünktlich News geliefert haben.
      Die Video-Reviews find ich echt nicht so überragend, aber gut, das ist jetzt ne andere Baustelle.
      Für mich einer der unterirdischen Seiten bei der man öfter mal denkt sie Reviewen nach dem Geld des Publishers oder nach reiner Lust und Laune.

      Einige tests komen mir zwar auch spansich vor,aber als Info-Quelle ne gute Seite auch die Kolumnen find ich gut,und zu gewinnen gibt's auch immer was,obwohl ich seit ich da mitspiele also 3 jahre noch nix bisher gewonnen habe

      Und perfekte Entscheidung @Zombieslayer
      Willkommen im Haus Sony ;)

      ja danke,ch hoffe ich kann mir die zum Release leisten ansonsten dauerts paar Monate länger-auf Final Fantasy -a Realm Reborn bin ich schon scharf
      Ich frage mich wirklich... gibt es überhaupt einen Grund, sich die XBox One zu kaufen?

      Schlechtere Hardware, schlechterer Preis, größere Einschränkung, jede Menge Zwang...

      Und mit der Veränderung von Dead Rising 3 haben sie ihren (in meinen Augen) besten Exklusivtitel auch vergurkt.

      Das Ding werden sich nur die Die-Hard-Fans kaufen oder jene, die auf HALO und Co. nicht verzichten können. Die XBO wird den Stand der ersten XBOX einnehmen, von daher passt der Name: sie wird nur ein uninteressantes Randprodukt darstellen, Nintendo hatte wie beim GC schon seine einen Fans und Sony ist wieder der Konsolenkönig.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Warten wir erstmal ab.
      Microsoft kann immer noch zurück rudern Kinect outforcen und DRM Abschalten alles eine Möglichkeit der Firmware.
      Ich will hier noch nicht auf dem Grab von Microsoft tanzen. (Auch wenn ich es gerne würde)

      Gears of War, Halo, Forza und vorallem in America die Sport Lizenzen für Live TV Übertragungen werden in Amurica das System schon verkaufen.
      Insolvenz werden die ganz sicher nicht anmelden.
      Dafür ist Windows als Betriebssystem an sich zu wichtig und zu hoch gestellt.

      Microsoft ist nicht so sehr von ihrer Konsole abhängig wie Sony. Hätte sich Sony jetzt mit der PS4 einen Fehltritt geleistet, wäre das sehr viel tragischer gewesen als es bei Microsoft der Fall ist.

      Zu Vista und ME Zeiten, waren deren Kosten ja noch gering, in Win8 und gherade der XBO wurde viel rein gesteckt, hoffentlich zuviel. Die aktuellen Meldungen sind ja auch wieder absolut negativ.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!