Hilfe mit den Puppenpatienten oO

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hilfe mit den Puppenpatienten oO

      In dem Gebäude (hab den namen vergessen XD) in das man Lisa und Kaufmann nach dem Krankenhaus folgt, gibt es ja 4 Puppen, und solche Pillen. Ich hab mir den Zettel mit den farbigen Medikamenten angesehen, es so mal probiert, nichts passiert.

      Ich war schon in jedem Raum der sich mir öffnet, finde aber keine Lösung. Das Spiel hat mich geschlagen, helft mir bitte oO
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Hach was musst ich da überlegen da ich mit einer der ersten war die das Spiel hatten.

      Eigentlich ist die Lösung voll Easy wenn man sich die paar Räume anschaut die offen sind :)

      Aber die Lösung von Dark_Queen ist richtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

      Ich bin noch nicht daszu gekommen, aber nachdem ich Sonic und FEAR abgestellt hab, probier ichs nochmal.

      Edit: Hab es geschafft^^
      Bin jetzt auf dem Weg zum Theater, und fürchte mich von den geräuschen des am Boden schleifendes Messers :P
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sam the player“ ()

      Ich wollt deine Forum Gefühle nich verletzten,. sorry XDDD

      Ne okay, äh...ja, eine Hilfe brauch ich noch XDD

      Hab im Theater jetzt die Glübirnen angebracht, und wo finde ich jetzt den Schalter zum aufdrehe oO

      Und kommt der Pyri Klon da? Wegen der netten Notiz des Typen im Köstum Raum da.

      Danke schon mal XD
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!