Thanatophobia

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Thanatophobia

      Survival-Horrorspiel nach Old-School-Muster


      Bei Death Knell Games (Independent Studio) befindet sich mit Thanatophobia ein Survival-Horrorspiel in Entwicklung, das an ältere Resident Evil- oder Silent Hill-Titel erinnern soll.
      Nach Old-School-Muster soll sich Thanatophobia auf Story sowie Puzzles konzentrieren und weniger auf Action-Elemente.



      Video "Beta-Trailer" zu Thanatophobia auf 4Players.de.
      Joar. Man sieht, dass es ein Indie Spiel ist. Einfach nicht so die Möglichkeiten für bombastische Grafik, aber letztenendes kommt es ja auf Spielerlebnis an und ich find den Trailer sehr vielversprechend. Nur der Sprecher mit der tieferen Stimme klingt wirklich etwas zu laienhaft für meinen Geschmack. Denke aber es ist noch Zeit um das im Endprodukt etwas natürlicher rüberkommen zu lassen. Ich bin gespannt auf neue Infos :D
      Das sieht imho tatsächlich mehr nach dem alten SH aus als die letzten drei SH Teile.... Was prinzipiell schon eine gute Sache ist. Muss ja nciht voll mit Eye Candy sein, um atmosphärisch zu überzeugen, und in dieser Hinsicht spricht es mich auf jeden Fall an, auch wenn mich die leuchtende "GUNS" Reklame etwas schmunzeln ließ...
      Ich bin sehr gespannt, wie es mit diesem Projekt weitergeht...
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!