Wie gings Euch auf dem Profi-Level?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bisher konnte ich mir die Koffer alle leisten M, L und XL.
      Dann geht das schon! ;)

      Eine Stelle im Schloss fand ich richtig fies:
      Und zwar die Stelle wo man den Gral aus dem Ritterraum holen muss!
      Als wäre es nicht schon hart genug das 3 oder 4 dieser Spinner von allen Seiten mit ihren Schwertern und Äxten auf mich eindreschen, nein es müssen ja noch Parasiten aus ihren Hälsen kommen! X(
      Und die Härte war ja das dann noch eine Fuhre Ritter kam nachdem man die erste Gruppe mit Mühe und Not gekillt hat.
      Ohne meine Blendgranaten wäre ich wohl nicht weit gekommen!
      Übrigends hatte ich soviel HPs verloren das der rote Balken gar nicht mehr zu sehen war in der Health-Anzeige! UND DAS WAR BEVOR die zweite Gruppe Ritter kam! :D
      "Its too late, too late for me...
      this town will WIN!"
      Du scheinst einen seltsamen Sinn für Humor zu haben! :D

      Jetzt möchte ich euch an einer der schlimmsten Stellen bzw. Gegner auf der Insel teilhaben lassen:
      die REGENERADORES!!!!

      Also im Gegensatz zum Schwierigkeitsgrad LEICHT und NORMAL lautet hier der Rat ganz klar: FLUCHT!!!!
      Die Dinger stecken verdammt viel ein und können euch mit nur einem Angriff sofort töten!
      Wenn ihr auf der Insel seit, sammelt unbedingt Brandgranaten mit denen könnt ihr sie kurz ablenken. Versucht NICHT an ihnen vorbeizulaufen, die Korridore sind dafür zu eng und sie würden euch sofort töten.
      GANZ WICHTIG:
      Schießt ihnen NIEMALS wirklich NIEMALS die Beine weg!!!!
      Wenn sie auf den Boden fallen, kriechen sie in einem Mordstempo auf euch zu und verbeissen sich in eurem Hals!
      Wenn ihr nicht schnell genug auf die eingeblendeten Quick-Time-Tasten hämmert seit ihr sofort tot!
      UND selbst wenn ihr schnell genug reagiert ziehen sie immernoch satte 90% eurer HPs ab!!!!
      Also meine Tipps:
      Beschäftigt die ersten beiden Regeneradores mit Brandgranaten, rennt in den Kühlraum und sammelt alle Items auf!
      BEVOR ihr das Infrarot-Visier holt, ändert ZUERST die Kühlraumkarte in die Müllraumkarte ERST DANN holt ihr das Visier!
      Nach der kurzen Sequenz mit dem Regeneradore SOFORT rausrennen! Dann gleich nach rechts!
      VORSICHT ein Regeneradore wartet vor der Mülltür!
      Brandgranate und vorbeilaufen!
      WICHTIGER HINWEIS:
      Im Gegensatz zum Schwierigkeitsgrad LEICHT und NORMAL haben die normalen Regeneradores einen Plaga auf dem Rücken!!!!
      Deshalb ist ein Kampf mit ihnen fast aussichtslos, da ihr in den engen Korridoren niemals die Chance habt den Parasiten auf dem Rücken ins Visier zu bekommen!
      Selbst wenn alle vorderen Plagas zerstört wurden, kostet es massig Munition den Regeneradore zum Explodieren zu bringen!
      Deshalb nehmt lieber die Beine in die Hand!

      Später müsst ihr eine Iron Maiden (Regeneradore mit Stacheln) töten um an die Schlüsselkarte für Ashley Zelle zu kommen!
      Da hab ich einen guten Tipp:
      Wenn ihr auf der Kamera die Iron Maiden seht (kurze InGame-Sequenz) rennt SOFORT durch die Türen und schnell in den Raum mit den Petrischalen. Dann hinten raus!
      Ihr müsstet jetzt draussen sein auf einer Metallbrücke, an deren Ende steht ein Händler und ein Fahrstuhl!
      Wenn ihr jetzt ins Labor zurückkehrt geht unbedingt durch den Petrischalen-Raum, die Iron-Maiden steht jetzt in dem Raum mit dem Monitor (auf dem ihr vorhin die Iron Maiden ins Labor kommen gesehen habt)!
      Bleibt in dem Petri-Raum und rüstet das Sturmgewehr mit Infrarot-Visier aus! Da die Iron Maiden euch noch nicht gesehen hat könnt ihr nun in Ruhe den Plaga auf dem Rücken zerstören!
      Danach wie gehabt die Plagas auf der Vorderseite und schon gehört der Schlüssel euch!
      "Its too late, too late for me...
      this town will WIN!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xindi1985“ ()

      Original von Sen
      der erste war gleich mein todesfall xd
      also für mich zu schwer


      Lies dir die Tipps in diesem Thread genau durch!
      Ich habs auch nicht beim ersten Mal geschafft!
      Ganz wichtig für PROFI-Neulinge:
      Geht am Anfang nicht davon aus es zu schaffen, rechnet an jeder Ecke mit GAME OVER!
      Und scheut euch nicht davor das Spiel komplett von vorne zu beginnen!
      Ich musste bei der Burg auch passen und von vorne beginnen da ich mit den Mumpeln (Munition) nicht auskam!
      Sowieso gilt:
      Wer vor der Dorfglocke einen Schuss abgibt kommt in der Burg nicht weit!
      Ich habe bis zum ersten Zusammentreffen mit Luis KEINEN einzigen Schuss gebraucht!
      "Its too late, too late for me...
      this town will WIN!"
      Ich habe Resi 4 jetzt auch schon mehrfach auf Profi durch, wenn man die Übung durch den Leicht-Modus und den Normal-Modus hat, dann ist Profi auch kein Problem mehr.

      Das einzige, was ich auf Profi gemacht habe, ich war mit der Muni sparsamer und habe mehr darauf geachtet, die Gegner zu kicken und dann zu messern, soweit es ging.

      MFG, FrizzleFraz

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!