Nurses MIT Gesicht?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nurses MIT Gesicht?

      Beim näheren Betrachten der Bilder der Nightmare Version der Bubblehead Nurse fiel mir auf, dass sie im Gegensatz zu ihrer "normalen" Version Mund und Nase zu haben scheint.

      Ich hab auf dem Bild oben links die Konturen der Lippen und Nase markiert. Ich weiß auch dass das ganze Bild etwas größer ist als gewünscht, aber je kleiner, desto mehr geht verloren, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob ihr meint dass es sich um Mund und Nase oder lediglich um seltsame Formen/Texturen handelt

      Ich hab mir die Texture File dazu angesehen. Das Gesicht der normalen Nurse ist exact identisch, bis auf die Farbe und dass die "normale" diese Stacheln nicht hat.

      Allerdings ist der Nasen-Mund-Part der normalen Nurse mit einem seltsamen roten Gekritzel bedeckt.


      Hier auf dem oberen Teil ist die Textur der normalen Nurse, daneben das rote Gekritzel. Darunter die Nightmare Nurse, und ganz unten ein paar Screenshots der normalen Nurse.

      Ich bin mir nicht sicher bezüglich Verbrennungen. Generell halte ich Verletzungen nicht für den Ursprung des Aussehens, sondern eher dass Mary's Gesicht aufgrund ihrer Erkrankung entstellt war und ihre Wut darüber.
      Man sieht bei den Nurses ja auch, dass der gesamte Schädel deformiert ist, allein schon die stark heraus ragende Stirn und die seltsamen Seitenteile. Daher halte ich persönlich Verbrennungen, Verätzungen etc für eher unwahrscheinlich.
      Eigentlich ist nur der Kopf glänzend, die Haut sieht - abgesehen von der eher "ungesunden" Hautfarbe - eigentlich normal aus. Die Beine sind einen Deut blasser, vermutlich dank Strümpfen.

      Man darf ja auch nicht vergessen, dass sie übersetzt BLASENKOPF Krankenschwester heißt. Blasen sind normalerweise ja glänzend, das könnte also einfach daher kommen weil man ihren Kopf so ein bißchen wie eine verformte Blase gemacht hat.

      Natürlich könnte es aber auch so sein, dass der Glanz vielleicht daher rührt, dass symbolisch der Kopf mit Salbe behandelt ist, vielleicht hatte auch Mary ähnliche Behandlung erhalten wegen dem Verfall ihres Gesichtes?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!