Eileen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Gute Frage. Ich war einmal ziemlich geschockt, als ich in der Ubahn-Welt gegen Ende Walter gegenüber stand. Als ich dann nämlich auf der Wendeltreppe war, bin ich fast umgefallen, als ich Eileen gesehen habe °° die war schon richtig schwarz-violett obwohl sie vorher noch im Krankenhauszustand war. Es hat sich aber wieder gebessert, weil ich sie so gut wie immer dabei hatte und nur wenn ich musste allein lies. Hatte dennoch das Escape-Ending :)


      Btw: Das schlimmste, dass man machen kann ist sie mit Walter lange Zeit allein in einem Gebiet lassen :D
      Das hab ich einmal absichtlich gemacht und sie überall wos ging mit Walter allein gelassen. Auf dem Dach im Wassergefängnis ist sie dann zum ersten mal ausgetickt :D
      Sah vor allem ganz lustig aus, weil ich mir einen kleinen Bug Walters zu nutze gemacht hab, bei dem er nicht angreift. Eileen wollte zu Henry, nur war da Walter im Weg und von dem wollte sie weg. Das Resultat war ein Ausweichen-Rangehen-Ausweichen-Rangehen :rolleyes: :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!