Dead Rising 3

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Dead Rising 3



      Neue Details zu Dead Rising 3

      11.06.13 - Capcom hat neue Einzelheiten zum Actionspiel Dead Rising 3 bekanntgegeben, das exklusiv für die [lexicon]Xbox[/lexicon] One auf den Markt kommen soll.

      - Wer bei Dead Rising 3 SmartGlass benutzt, erhält exklusive Missionen. Wenn der Spieler diese Missionen meistert, schalten sich neue Inhalte frei (z.B. der Luftangriff, der in der E3-Demo zu sehen war).

      - Da die Spielwelt mit Zombies überfüllt ist, haben die Entwickler ruhigere Bereiche in die Levels eingebaut, wo der Spieler "etwas Luft holen" kann.

      - In Dead Rising 3 sollen drei Mal mehr Zombies herumlaufen als im Vorgänger.

      - Mit Kinect kann der Spieler einen Zombie anschreien oder rufen, so dass er auf ihn aufmerksam wird.

      - Der Humor aus den Vorgängern wurde reduziert, so dass das Spiel jetzt etwas düsterer ist.

      - Dead Rising 3 handelt 10 Jahre nach Teil 2.

      - Das Spiel soll zugänglicher sein als die beiden Vorgänger, so das mehr Spieler von Dead Rising 3 angesprochen werden.

      Quelle: Gamefront.de

      :dude: grade der Humor hat DR ausgezeichnet und das es noobiger gemacht werden soll schmeckt mir auch nicht.
      Da Microsoft aber wohl Geld in die Finanzierung gesteckt hat hoffe ich auf einen PC Release. :awman:
      Habe mir die E3 Trailer angesehen.
      Hat mir ja wirklich gut gefallen. Allerdings sieht es so aus, das es fast keine Ruhepausen im Spiel gibt.
      Es wirkte auf mich recht hektisch, da er ohne Atempause angegriffen wurde und kaum Zeit hat, sich in den Räumlichkeiten umzuschauen.

      Aber die Optik stimmt auf jeden Fall und der Sound passt perfekt.

      Eine PC Version würde mir wirklich gut gefallen :)
      Auf Dead Rising 3 freue ich mich auch sehr. Vor allem gespannt bin ich auf den angekündigten Nightmare Modus.
      Sound und Optik finde ich auch sehr stimmig. Würde glatt behaupten sogar besser als beim Vorgänger. Allerdings habe ich mir auch einen recht guten Centerlautsprecher bei Teufel bestellt, der die Dialoge in einer sehr hohen Qualität wiedergibt. Ich kann demnach nur von dem ausgehen, was ich zuhause gehört und gesehen habe.
      Über ein PC Release habe ich leider bisher noch nichts finden können. Es wäre aber zu befürworten, gerade wenn man mit dem Spiel mehr Spieler anlocken möchte.


      Artikel zum Spiel: Dead Rising 3: Zombie-Gemetzel für Xbox One mit Nightmare-Modus
      "Chirp Chirp!"

      Post was edited 3 times, last by “alinthedark06” ().

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!