Telekom: Drosselung auf 2 Mbit

      Telekom: Drosselung auf 2 Mbit

      Laut Telekom will weniger stark drosseln | tagesschau.de, will die Telekom nicht mehr so drastisch drosseln und rudert damit ein Stück zurück. Vielnutzer sollen jetzt nach erreichen des Volumens, auf 2 Mbit gedrosselt werden. Mal schauen, ob die sich daaran halten. Ich habe nur eine 6K Leitung, damit wären selbst gedrosselte Nutzer noch schneller als ich.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Habe ich auch nicht, aber letztendlich läuft jeder ISP der Kuperleitungen nutzt, über Telekomnetz, so wären irgendwann alle betroffen. Ich bin jetzt mal gespannt, wie es weiter geht.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]