Kabus22

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hey,

      habt ihr schon von dem spiel Kabus22 gehoert?
      sieht ganz nett aus find ich im resi style oder sowas....

      das ist die meldung dazu .... habe ich heute beim surfen gefunden...


      Horrortrip mit Kabus 22
      – FIP Publishing veröffentlicht türkisches Horror-Adventure Kabus 22 für den PC –

      Berlin, 14.01.2008: FIP Publishing schickt nervenstarke Spieler ab Ende Februar auf einen wahren Horrortrip. Der Berliner Publisher kündigt das türkische Horror-Adventure Kabus 22 für den deutschsprachigen Raum an. Kabus steht auf Türkisch für Alptraum. Besonderes Augenmerk legt FIP dabei auf die Lokalisierung. So sind neben der englischen Sprachausgabe deutsche und erstmals auch türkische Untertitel und Texte enthalten. Im Heimatland Türkei war Kabus 22 ein großer Erfolg und erntete Höchstwertungen in der Fachpresse (z.B. Oyungezer/Level).
      Kabus 22 präsentiert eine düstere Endzeitstory vor der unverbrauchten Originalkulisse Istanbuls. Drei spielbare Charaktere nehmen es mit einer Ansammlung von coolen Waffen, Magiekräften und Special Moves mit Monsterscharen auf. Erste Eindrücke gibt es auf dem eigens eingerichteten MySpace Profil myspace.com/kabus22game. Hier bietet FIP Publishing neben Trailern, Screenshots und Soundtrackauszügen in der nächsten Zeit sämtliche News und Gewinnspiele über den Blog an.

      Horror aus der Türkei
      Istanbul in Endzeitstimmung – die Menschheit ist versklavt: Im Horror-Adventure Kabus 22 erreichte eine rätselhafte Kreatur vor wenigen Jahren den Planeten. Niemand kennt ihren Namen, ihr Alter oder ihre Vergangenheit. Mit Versprechungen von ewigem Glück kann der Dämon schnell eine Gefolgschaft um sich scharen und die Weltherrschaft an sich reißen. Wer sich der Gruppierung nicht anschließt, dessen Existenz verwandelt die Kreatur in einen wahren Alptraum (türk. Kabus). Nach der Einteilung der Welt in 22 Zonen flammen auf dem ganzen Globus Unruhen auf.
      Der Spieler übernimmt im Verlauf der Geschichte die Rolle von drei Charakteren in Zone 22. Mit ihren individuellen Kampf- und Magiestilen bieten der Soldat Demir, seine Freundin Ebru und der mysteriöse Inzar die idealen Voraussetzungen, um gegen die unheimliche Kreatur und ihre abscheulichen Anhänger zu bestehen, und die Welt vor der Vernichtung zu retten. Kabus 22 wurde von Son Isik Ltd. entwickelt und zählt zu den ersten türkischstämmigen PC-Spielen. Neben traditionellen Waffen wie Maschinengewehr und Tretmine können PC-Gamer vor allem die magischen Fähigkeiten und Special Moves von Inzar ausspielen. An Originalschauplätzen der türkischen Hauptstadt setzen Spieler die Skills taktisch klug ein, um dem Alptraum zu entkommen. Als Anlaufstelle hat FIP Publishing eine eigene MySpace-Homepage eingerichtet: myspace.com/kabus22game.
      Hab mir mal den Trailer auf der MySpace Seite angesehen.Hat mich im ersten Moment auch an ein Resi Spiel der PSX erinnert.Also die Grafik ist mal auf jeden Fall schon etwas älter, frage mich in welchem Jahr das Spiel entwickelt und designt wurde?Aber solange die Story ansprechend und spannend umgesetzt wird kann es ja ein Erfolg werden, auch wenn wohl alle Grafikfeteschisten erst mal auf eine Preissenkung warten :)
      Etwas "Nightmare Creatures" ist auch drin...
      Scheinen viele Spiele mit eingeflossen zu sein.
      Könnte ja jetzt etwas böses sagen, aber ich bewahre meine Contenance x]

      Naja, auch wenn die Grafik etwas altbacken ist, sieht das Spiel ganz interessant aus.
      Aber eine MySpace-Seite... xD

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!