Lieblings-Bossfight

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lieblings-Bossfight

      Welchen Bossfight fandet ihr am besten? 3
      1.  
        Scagdead (0) 0%
      2.  
        Rachael Foley (1) 33%
      3.  
        Draghignazzo (0) 0%
      4.  
        Malacoda (0) 0%
      5.  
        Jack Norman (2) 67%
      Stimmt hier euren Lieblings-Bossfight ab.
      Ich habe einfach auch mal die "Mini-Bosse" mit reingenommen, weil manche echt gut insziniert sind und es sonst zu wenige gewesen wären :D

      Ich fand den kurzen Kampf gegen Rachael am genialsten. Er war sehr atmosphärisch, besonders mit Rachael creepy Stimme (auf Japanisch), wie sie durch die Luftschächte krabbelt und dann plötzlich auf einen zu gespastet kommt :D
      Wenn es Capcom bei einem oder zwei Kämpfe mit Rachael belassen hätte, wäre das gut gewesen. So nervt sie z.T. einfach nur, weil dadurch an Effekt verliert und man auch einfach von ihr weglaufen kann.

      Hab mich auch für den letzten Kampf entschieden. Hat mich zwar ein paar Nerven gekostet, Jack zu besiegen doch alles in allem, mit der netten Stage ist es für mich der beste Boss Fight.

      Aber bitte erklärt mir doch jemand, wie ein Schiff, dass so lange unter Wasser liegt immer noch ungeflutete Bereiche haben kann, ohne eine Luftschleuse zu haben. Bzw. warum dort dann immer noch genügend Sauerstoff vorhanden ist, für Norman und seine Gang, die zweifelsohne dort einige Zeit gelebt hat.

      Ich fand die letzte Stage sehr gruslig aber irgendwie auch unlogisch :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!