Ein klein wenig schwer oO

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ein klein wenig schwer oO

      Wollt grade mal den Rolladen neben dem von mir benannten "Nimm dir alles weg" Häuschen öffnen, und auf einmal kommen die netten untoten von überall her...und ich hab nur 45 bullets !?

      Ich dachte mir gleich zu beginn: 5 Zombies, keine Waffe!?

      Bin ich bescheuert, oder ist dieser Teil schwerer als der Rest?

      Edit: Seit wann ist ein Heilspray aus Metall?
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sam the player“ ()

      Feuerlöscher hab ich^^
      Muni spar ich XD Man nennt mich nich um sonst "Messer Sam"
      *seit ner viertel stunde alles mim messer niedermetzel*

      Wo findet ma die MP?

      Falls die Barracke das nette Holzhaus is, da gibts leider nur
      grünes kraut und ne karte, so wie drei perverslinge die Clair
      betatschen =_=
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Ja die Barracke meine ich.
      Geh nochmal hinein, da gibts nämlich noch einen weiteren Raum (mit Betten)!!
      Auf einem der Betten findest Du das Prisoners Diary. Am Ende des Ganges siehst Du einen frustrierten Zombie an die Scheibe klopfen. Sobald Du die Handgun Bullets aufhebst, bricht dieser durch die Fensterscheibe und zusätzlich attackieren Dich 2 weitere Zombies (hinter Dir). Der erste Zombie verliert die M-100P Pistolen, schnapp sie Dir! In der Dusche findest Du nochmal Handgun Bullets.
      *gulps. Auf waffe schau: 77%* Okay, ich sollte auf pistole umsteigen ^^''

      Auserdem hab ich das Gefühl das Clair die Hitze der Gold Lugni (XDD) Falle nicht so verträgt. *rum rätsel*

      Kann ich daran sterben, oder hab ich genug Zeit zum rätseln?
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Nein, weder Claire noch Steve können hier sterben.

      Solltest Du (also Claire) in dem Raum gefangen sein --> leg einfach die Lugers wieder zurück. Du brauchst sie nicht mitzunehmen.
      Solltest Du bei der Cutszene sein, in der Steve in dem Raum gefangen ist --> das Rätsel ist nicht schwer ;)
      Je schneller Du Steve befreist, um besser für Dein Ranking.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!