The X-Files: Resist or Serve

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      The X-Files: Resist or Serve

      Dieses wirklich unbekannte Spiel aus dem Jahre 2004, ist der Nachfolger des X Files: The Game Spiels, das für mich mit 7 CD's
      das am komplizierteste Spiel überhaupt war.
      In diesem RE Verschnitt spielt man als die beiden bekannten Akteure Dana Scully und Fox Mulder. Da ich nicht so der große Redenschwinger, geschweige denn Review bin, habe ich hier ein sehr unterhaltsames Video, das euch das Spiel und dessen "Story" näher bringt:

      youtube.com/watch?v=1lsHE3IQKKg
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sam the player“ ()

      Hast du das Game komplett durchgespielt Sam?? Ich habe das Spiel nämlich auch und komme nicht weiter. Habe im Netznach Lösungen gesucht aber finde nichts.
      Wollte sogar bei Youtube sehen ob es ein Gameplay gibt aber ...Nichts.

      Bei Scully komm ich bei dieser Obduktion der vergifteten Leiche nicht weiter. Welche Ziffern muss ich eingeben um das Gegengift zu erstellen?

      Bei Mulder komm ich im Supermarkt nicht weiter. Ich weiß nicht wo ich hingehen soll.Sackgasse... ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!