Uncharted 4 - A Thief's End

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Uncharted 4 - A Thief's End

      Uncharted 4: Enthüllung als PlayStation 4-Titel auf den Video Game Awards 2013?

      In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die Entwickler von Naughty Dog im Verborgenen bereits mit den Arbeiten an “Uncharted 4″ begonnen haben könnten.

      Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch die Jungs von Hip Hop Gamer, die in Erfahrung gebracht haben wollen, dass sich “Uncharted 4″ derzeit in der Tat für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet. Genau wie es bei den bisherigen Abenteuern von Nathan Drake der Fall war, soll auch der erste Ableger für Sonys Next-Generation-Konsole vor allem mit seiner technischen Brillanz punkten.

      Unter anderem ist hier von einem virtuellen Sturm die Rede, der alles, was wir auf den Konsolen bisher gesehen haben, technisch hinter sich lassen wird. Entsprechen die Angaben von Hip Hop Gamer den Tatsachen, dann werden Sony und Naughty Dog “Uncharted 4″ auf den Spike Video Game Awards Ende des Jahres enthüllen.

      Eine Stellungnahme von offizieller Seite steht noch aus.

      Uncharted 4 To Be Shown This Year At VGA 13 Concept Art In Progress E3'13 HHGS - YouTube

      Quelle: play3

      Mal gespannt sein. :D

      Sind die inzwischen groß genug, dass sie an einem neuen Teil für Uncharted und The Last of Us arbeiten könnten?

      Falls nicht, dann sind dies keine gute Neuigkeiten für mich.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Es gibt eigentlich drei Teams.
      Das eine Team hat Uncharted 3 fertig gestellt, das andere Team war an der Entwicklung von Last of Us beteiligt.

      Das dritte Team (ICE) ist eine Formation von ND Leuten und Insomniac und die sind direkt Sony unterstellt um die Konsolen Entwicklung (Entwicklungsumgebungen) zu entwickeln.
      Allerdings war das LOU Team so im Zeitstress das die Leute von U3 mit helfen mussten.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!