Schönheits Fehler

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Schönheits Fehler

      Nachder Szene in der man Alfred als transe entlarvt hat ( :D )
      befindet man sich ja in Alexias Zimmer. Geht man durch die Tür vor einem...kommt man bei Alfreds Zimmer raus oO

      Frage mich gerade ob ihr auch so etwas gefunden habt.

      Kann ja in der Eile des Programmierens mal passieren.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Das ist kein Schönheitsfehler. Als Steve angeschossen wird (in Alfreds Zimmer) läuft Claire Alexia hinterher und zwar durch den geheimgang in Alexias Zimmer. Dann stellen beide fest dass Alfred die Klamotten seiner Schwester anzieht und eine gespaltene Persönlichkeit ist. Dann geht das spiel weiter und zwar logischerweise in Alexias Zimmer.
      Ja genau, da sind wir jetzt.

      ABER: Danach ging ich, durch die Holztür hinaus auf den Gang, nicht durch den Geheimgang,
      also auch nicht zurück in Alfreds Zimmer. Wenn ich dann
      auf den Gang raus trete, steh ich aber vor Alfreds Zimmer.

      Ich weiß das es den Geheimgang gibt, der Alexias und Alfreds Zimmer
      verbindet, aber durch den bin ich ja nicht gegangen.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!