Metal Gear Solid - FOX Remake

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Metal Gear Solid - FOX Remake

      Hideo Kojima restated some of the known facts about the Metal Gear Solid motion picture as well as stating his involvement and ambition to make it a great experience. As for the second request Kojima explained that he was actually in the process of searching out a studio he could task with adapting the first game to the Fox Engine. He noted that some of the mechanics would need updating, but apparently he's keen on a second remake following Silicon Knights' Gamecube adapation Twin Snakes and HD releases of the original game.

      Kojima looking for a studio to remake Metal Gear Solid using Fox Engine | Metal Gear Solid


      Oh mein Gott ich würde mich soooo extremst freuen.
      Also der beste Kaufgrund wäre für mich, dass ich endlich eine dt. Version mit Hayters Stimme hätte :D
      Ich habe vor ca. 1 Jahr die PSX Version (kurz bevors in den PSN Shop kam -.-) ersteigert, da eine meiner CD leider einen großen Kratzer hatte und um ehrlich zu machte es mir enorm viel Spaß und ich fand auch die Grafik immer noch gut. Natürlich gibt die FOX Engine dem Spiel nochmal um einiges an Handlungsfreiheit und Sniper Wolf in HD ist sicherlich auch ein Augenschmaus, doch gibt es Spiele, die weitaus mehr von einem HD Komplett-Remake profitieren würden, wie z.B. FF 7 & 8 oder die PSX RE Teile.

      Was natürlich nicht heißen soll, dass mich diese Nachricht nicht freut. Ich werds mir auf jeden Fall holen. :D

      Evtl. nutzt Kojima dieses Re-Make auch aus um den ersten Teil besser mit der Vorgeschichte in Einklang zu bringen. Ich hab irgendwo gelesen, dass einige Dinge die in Phantom Pain so dargestellt werden, nicht mit MGS 1 zusammenpassen. (Ich glaub dabei ging es um Psycho Mantis Alter und Geschichte)


      Ich freu mich :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!