Sniper und AK47

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hunk hat absolut recht! ;)
      Nachdem Du das Gas abgestellt hast (Ventil zugedreht), taucht Alfred auf. Steve kommt sofort zur Rettung und schießt auf ihn. Alfred stürzt in die Tiefe und verliert dabei sein Sniper-Rifle!

      P.S.: An dieser Stelle noch ein Tipp: Bevor Du Dich Richtung Nosferatu aufmachst, solltest Du alle nicht direkt benötigten Gegenstände in die Kiste ablegen (für Chris).
      naja: Bin jetzt bei nosi, hab weder AK noch Magnum, und
      hab alle meine Muni bei mir, und kein einziges Heilmittel und noch
      dazu weiß ich nicht wann ich das letzte mal gesavet habe.
      Kurz und bündig: Ich bin voll im Arsch :D

      .....HILFE! XDD
      *auf pause dreht hat und zittert*
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sam the player“ ()

      Versuch mal mit dem letzten Schuss des Sniper-Gewehrs genau den roten Punkt (das Herz) auf Nosis Brust zu treffen. Wenn der finale Todesschuss so trifft, wird die nächste Zwischensequenz um ne coole Sterbeszene von Nosi erweitert.

      Zum sehen:
      Mit einem der Knöpfe auf deinem Pad müsstet du zoomen können. Das erleichter das sehen des Gegners ungemein. Welcher Knopf es ist kann ich leider nicht sagen da
      a) ich nicht weiß auf welcher Konsole du das Spiel spielst und
      b) weil ichs selber nimmer weiß. Is schon ne Zeit hier seit meinem letzten Durchgang. :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!