Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

      Gott, der Anime hat mich so berührt, dass ich dazu glatt einen Thread aufmachen muss ;( Hat ihn jemand von euch gesehen, was haltet ihr davon?
      Ich bin jetzt gerade durch und der Anime hat mich so oft zum Weinen gebracht, dass es mir jetzt wahrscheinlich noch ein paar Tage danach richtig schlecht gehen wird. Die Charaktere wirken alle so menschlich und vor allem Menma ist einfach nur ursüß... Oh man, so ein Schmuckstück. <3

      Ein toller Anime über die Bewältigung der Vergangenheit und über das erwachsen werden, der mich teils sehr nachdenklich gestimmt hat. :(

      omgomgomgomgomgomgomgomgomgOMFG!!!!!

      Einer meiner absoluten Lieblingsanimes!

      Von der Theamtik her einfach überragend, die Charaktere sind alle so liebevoll und wunderbar gestaltet, er ist herzergreifend und tränenrührend (omg ich hör mich echt pathetisch an)! :D
      Das Sahnehäubchen ist das Opening Theme: Ein toller, chilliger Song, der die Stimmung des Animes meiner Meinung nach total einfängt.

      Ich hab den Anime schon drei Mal gesehen und könnte es immer wieder tun! ;)
      Ohja ! da kann ich mich euch nur anschließen Ano Hana ist ein Warhaftiges Meisterwerk.Ich hab selten einen Anime gesehen der mich so sehr berührt hat, ich hab noch Stunden nach dem Ende geheult.Vorallem merkt man beim Anschauen das, das Studio sich richtig mühe gegeben hat.Der Soundtrack ist einer der mit Abstand besten die ich bis jetzt gehört habe, grade das Ending finde ich sehr rührend.

      Übrigens Kommt diesen Sommer auch ein Film zu Ano Hana raus, in dem die Story aus der Sicht von Menma erzählt wird.Bin mal gespannt wie der wird, denke aber nicht das sie die Handlung in Spielfilm länge Unterbringen können.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!