Brad Vickers

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Brad Vickers

      Der feige Helicopter der seine Kamerden in der Stunde des Grauens
      alleine lässt.

      Wie wir alle wissen taucht er ja in RE3 wieder auf, was, meiner Meinung nach, bescheurt ist. Wäre ich einer der STARS
      hätte ich ihn verprügelt, da sie einfach hätten abhauen können,
      wäre Brad nicht früher darauf gekommen. Was haltet ihr von
      "Chickenheart"?
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Tja Brad ist eine Sache für sich :)

      Natürlich ist es nicht der feinste Zug, seine Kameraden im Stich zu lassen, doch warum lässt man ausgerechnet jemanden , von dem genau gewußt wird, dass er sich sobald Gefahr droht aus dem Staub macht, ist mir schleierhaft.

      Und vor allem : Wenn er nicht abgehauen wäre, wäre er vermutlich genau wie Dooley von den Monstern getötet worden.
      Dadurch, dass er feige war, hat er Jill bzw. Chris das Leben gerettet ^^
      Sehr verwirrend, und doch einleuchtend XD

      Ja so kann man das auch sehen. Wenn ich Outbreak nehme,
      bin ich Brad wenns ums Team Spiel geht.

      Ich fande seine Todeszene auch sehr cool :D

      Und das Easteregg das er in RE2 zu bekämpfen war.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Einerseits gebe ich Hunk schon recht. Es ist fragwürdig, warum ein Mensch mit derartigen Charaktereigenschaften zu einer operativen Spezialeinheit gehört.
      Andererseits darf man aber auch nicht vergessen, daß er Pilot (und zwar ein ausgezeichneter) und daher nicht für Kampfeinsätze auf dem Boden ausgebildet bzw. ausgerüstet war.
      Also Brad wird ja oft als totales Weichei beschrieben, eben weil er seine Kameraden im Stich gelassen hat. Das kann ich zwar schon verstehen, weil das nicht gerade ein feiner Zug war, aber andererseits kann ich ihn auch verstehen. S.T.A.R.S. sind zwar eine Spezialeinheit, aber die Sache mit den Zombies ist ja auch eine Ausnahmesituation und ich denke, dass es wohl auch im realen Leben ausgebildete Soldaten geben würde, die bei solch einem Anblick total ausrasten würden. Von daher empfinde ich ihn nicht als totales Weichei.
      Aber dass er in RE2 als Zombie auftaucht, finde ich ziemlich cool :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!