Clock Tower

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von slayerhouse
      Im 3er gibts mehrere. Hammer und Schere sind auch vertreten.
      Spoiler anzeigen
      Aber am krassesten fand ich den, der mit Säure um sich spritzt! :hangman:



      Ja, den fand ich auch verdammt krass und ich hatte das Gefühl der war um einiges schneller als die anderen o_O
      Aber wenn man ihn mit Wasser bespritzt hat fand ich sein "Hot, Hot, Hot" so genial x]

      @sam

      Wenn du dir das Spiel holst mach dich auf einen verdammt schweren Endgegnerkampf gefasst ^^
      Ich hab verdammt lange gebraucht, da er ziemlich viel Energie hatte.
      Mir hat das spiel total gut gefallen. ich finds gut wenn horrorspiele eher gruselig sind als brutal.

      Der beste gegner war für mich der typ mit dem hammer, der war am einfachsten.

      Aber Sam, wenn du Spiele wie Clock Tower gut findest, empfehle ich dir Haunting Ground.
      Das is auch so'n Wegrenn-Spiel. Vorallem sind die Gegner einfacher und man ist nicht ganz allein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad_Girl“ ()

      Ich habe nur den ersten Teil von Clock Tower auf Snes gespielt und fand den eigentlich voll gruselig!!! Vorallem da man keine Waffen hatte sondern sich nur verstecken oder wegrennen konnte. Die Story ging übrigens darum das die 14-Jährige Waise mit ein paar ihrer Freundinnen von irgendeiner Familie adoptiert wird.Die Mutter will den Vater holen,kommt aber nicht wieder zurück.Jennifer sucht nach ihr und lernt dabei ihren verrückten "Bruder" kennen der sie mit einer riesigen Gartenschere bedroht.Nach der Begegnung muss man einfach nur versuchen aus dem Haus rauszukommen was nicht so einfach ist. :D
      Der erste Teil hies übrigens : Clock Tower - The First Fear
      Der zweite eigentlich einfach nur Clock Tower ( In Japan der 2 Teil) :
      Also im 2 Teil von Clock Tower gehts um eine Assistentin enies Therapeutin der herausfinden will was es mit dem Scisorman und der Mansion in dem ersten Teil auf sich hat.
      Dieser wird von dem Scisorman getötet und die Frau versucht mehr über diesen Fall zu erfahren.
      (Hab ich selber gezockt und es hat mir sehr gut gefallen)

      Dann gibts noch Clock Tower 2 ( In Japan : Clock Tower - Ghost Head) :
      Da spielt die Handlung (für mich nicht verständlich) in Japan (glaub ich)
      wo ein Mädchen namens Alyssa Hale in ein verwunschenes Haus (?) ihrer
      verwandten (?) geht dort fangen die seltsamen Morde an.
      (Hab ich auch angezockt fand es aber so schlecht das ich es sofort von meiner PSP gelöscht hab ^^)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!