Angepinnt Das Lakeview Hotel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      >< Hab ich vergessen,dann kann es dxurch aus sein dass James einen kleinen Einblick in Angelas Welt bekommt,oder es brennt doch noch ein Teil vom Hotel.Ich finds nämlich komisch dass nur James sich über die Hitze äussert.

      Ich werd es heute Abend noch mal durch spielen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      warum tun die flammen james weh wenn sie NUR für angela brennen, mein herz schlug eben höher bei samaels text, bis jayjay wiedermal recht hatte mit der tatsache dass vorher schon alles schimmlich war ^^

      fakt ist,
      jemand hat ein brennendes hotel gemalt.
      das hotel hat gebrannt, vor angelas zeit
      james sieht feuer und angela auch
      angela sieht immer feuer, james nicht :D
      angelas (abstract)daddy taucht im hotel auf,

      unklar ist:

      warum?
      wann hat das hotel gebrannt und warum?
      Was hat angela im hotel zu suchen? (glaube immernoch dass die treppe dazugehört)
      wenn die treppe nicht das hotel ist, was hat james auf der treppe zu suchen? :D

      was will uns silent hill mit dem verschwimmen zweier völlig verschiedener otherworlds sagen?
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      warum tun die flammen james weh wenn sie NUR für angela brennen, mein herz schlug eben höher bei samaels text, bis jayjay wiedermal recht hatte mit der tatsache dass vorher schon alles schimmlich war ^^

      fakt ist,
      jemand hat ein brennendes hotel gemalt.
      das hotel hat gebrannt, vor angelas zeit
      james sieht feuer und angela auch
      angela sieht immer feuer, james nicht :D
      angelas (abstract)daddy taucht im hotel auf,

      unklar ist:

      warum?
      wann hat das hotel gebrannt und warum? Wird nicht erwähnt,ist also unklar.
      Was hat angela im hotel zu suchen? (glaube immernoch dass die treppe dazugehört) Sie sucht ihre Mutter und ihren Bruder.
      wenn die treppe nicht das hotel ist, was hat james auf der treppe zu suchen? Sie sucht ihr ihre Mutter und ihren Bruder,die Macher lassen relativ viel über Angela durch blicken weil sie und James sich sehr ähnlich sind,beide sind Mörder und suchen nach jemadem und so sollte es wohl verdeutlicht werden.

      was will uns silent hill mit dem verschwimmen zweier völlig verschiedener otherworlds sagen? Wie gesagt,James und Angela sind sich ähnlich,also denke ich dass die Macher dies einfach nur verdeutlichen wollten.In SH 2 haben wir 3 Mörder,davon sind sich 2 nur ihrer Schuld bewusst und sehen eim dass sie bestraft werden müssen oder sogar wollen.James wird durch Pyramidenkopf bestraft,Angela durch das Feuer und die Abstract Daddys.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Er bestraft ihn nicht,aber da James ihn sehen kann,kann er auch James sehen.
      Da alle Monster in SH 2 eigentlich zur Bestrafung existieren greifen sie auch jeden an den sie sehen können und der sie sieht.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Samael
      wann hat das hotel gebrannt und warum? Wird nicht erwähnt,ist also unklar.


      Das ist nicht ganz korrekt. Wir wissen zwar nicht warum, aber wann es abgebrannt ist: Ein Jahr vor den Ereignissen von sh2.

      Was hat angela im hotel zu suchen? (glaube immernoch dass die treppe dazugehört) Sie sucht ihre Mutter und ihren Bruder.
      wenn die treppe nicht das hotel ist, was hat james auf der treppe zu suchen? Sie sucht ihr ihre Mutter und ihren Bruder,die Macher lassen relativ viel über Angela durch blicken weil sie und James sich sehr ähnlich sind,beide sind Mörder und suchen nach jemadem und so sollte es wohl verdeutlicht werden.


      Dazu empfehle ich meinen Thread von mir: LINK
      Er ist schon fast ein Jahr alt, aber dort gehe ich unter anderem auf die Szene mit dem Treppenhaus ein.

      Das Monster Abstact Daddy hat auch den Namen Ideal Father und stellt meiner Meinung nach den Mord von Angela an ihrem Vater da. James hat ebenfalls getötet, deshalb symbolisiert das Monster auch für ihn den Mord und sucht ihn heim.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ähm. Es ist wieder eine Weile her, seit ich Sh2 gespielt habe und auch da war ich nicht sooo aufmerksam XD

      Aber ich hab mal ein zwei kleine Ansätze, die ich in dieser Diskussion mal loswerden will.
      und warum bestraft der abstrakt daddy (auch) james?

      James platzt mitten in Angelas Otherworld hinein, wo ein Abstrakt Daddy gerade versucht sie anzugreifen. James stört ihn dabei, weshalb es nun auf ihn losgeht. Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren.
      Wie würde denn Pyramidenköpfchen reagieren, wenn Angela plötzlich auftaucht?

      Warum kommts dann plötzlich öfters vor und wird zu einem Standartgegner?

      Weil James es so will! (?) James sehnt sich doch innerlich nach Bestrafung (Pyramidenkopf) und nun hat er ein Monster getötet, dass eindeutig Angelas Vater war/sein soll/ darstellt. Er fühlt sich eventuell so schrecklich nach der Tat, dass er wieder mal bestraft werden will.
      Ergo, kommt dieses Monster nun öfters vor.

      Wäre das eine Idee?

      Ähm...eine Frage hätte ich jetzt schon. Brennt Angelas Silent Hill wirklich immer? bzw. seit wann brennt sie? als wir sie auf dem Friedhof treffen, brennt sicher noch nichts. Beim zweiten mal, liegt sie ja vor dem Spiegel (oder? schon lange her) würde es da brennen, würde sie nicht so "gemütlich daliegen oder? Im Kampf gegen den Abstrakt Daddy sehen wir ebenfalls eine komplett andere Otherworld, als die von James, aber brennen tut sie ebenfalls nicht.
      Also? Sicher ist nur, dass das Hotell brennt. Mehr weiß ich für meinen Teil nicht.
      Ergo find ich die Idee, dass sie etwas mit dem Hotellbrand zu tun hat nicht schlecht. Irgendwie...^^
      naja dass es für angela immer brennt sagt sie ja selbst "you see it too? for me.. its always like this" ... oder so ähnlich :)

      nur warum wir erst gegen ende ihre flammen sehen, denke ich, liegt daran dass james erst zum ende hin die erkenntnis hat warum angela und er (und eddie) in silent hill sind! um buße zu tun...

      ich hab mich mit der idee angefreundet, dass der hotelbrand was mit angela zu tun hat auch wenns ein jahr vorher gebrannt hat. kann es nicht doch sein dass sie ein jahr vor den ereignissen die wir spielen ihren vater getötet hat? gabs da ein konkretes datum? irgendwo im labyrinth findet james zeitungen die "das datum von heute" tragen. aber ich weiss nciht mehr genau ob die zeitungen über den mord an ihrem vater dieselben waren.. öhm.
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D
      Niemand will dich hier von deinen Idealen abbringen - was du darüber denkst ist dir überlassen^^
      Aber dass der Mord ein Jahr rum ist, halte ich für unrealistisch. So lange hätte Angela wohl nicht auf der Flucht sein können. Bei Eddie und James war es genauso. Zumindest James hat Mary vor höchtens einer Woche getötet. Wahrscheinlicher ist sogar noch früher.
      Es wird sogar erzählt dass James seine Mary noch am selben Tag umgebracht haben soll.Ihre Leiche soll auch im Kofferraum liegen.

      Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Angela etwas mit dem Brand zu tun haben soll.

      Die Zeitungen im Labyrinth haben kein sichtliches Datum,da Steht nur dass es das Datum "von heute" ist.Das Datum der Zeitung in dem der Mord an Angelas Vater steht ich nicht leserlich.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      The body of a man later identified as Thomas Orosco (Lumberjack, age 39) was discovered in the middle of his room lying face up.

      The probable cause of death was multiple stab wounds to the front of the neck and the left side of the torso by a sharp egded weapon. The estimated time of death was somewhere between 11:00 p.m. and 12:30 midnight.

      Due to signs of struggle in the room and the lack of a murder weapon, police are considering this a homicide and have opened a murder investigation.

      Futhermore, given the fact the cash in the room was untouched and Mr. Orosco had a history of drunkness and violence, the police detect that the motive was not robbery but some sort of crime of passion.


      Man kann den kompletten Artikel lesen. Aber er enthält kein Datum, ebenso wird kein "Datum von heute" erwähnt. Auch nicht, als James sich bückt, um ihn zu lesen. Er bemerkt nur, dass der Artikel mit Blut beschmiert ist. Wann Thomas Orosco genau getötet wurde, ist also nicht rauszubekommen. Da ich glaue, dass Angela noch nie in Silent Hill war und erst seit Kurzem dort ist, würde ich auf einen nahen Zeitpunkt schließen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Die Zeitung von der bzgl. "Datum von heute" gesprochen wird, liegt einen Raum weiter auf dem Boden. James kommentiert nicht viel dazu, nur, dass sie das heutige Datum hat. Allerdings ist es jetzt Auslegungssache, ob man die beiden Zeitungen miteinander verbindet. Der Artikel über Thomas Orosco könnte eben ein Auszug aus jener Zeitung sein, die im nächsten Gang verstreut ist.
      Ich habe auch immer gedacht dass der Artikel aus den Zeitungen ist die dort rum liegen.

      James hätte dann doch bestimmt mehr gesagt,schade nur dass man das Datum und die Uhrzeit von James Ankunft und Abreise in Silent Hill nicht erfährt.

      Es währe dann nähmlich wirklich interessant wann Angela und Eddi ihre Sünden begannen haben und wann sie in Silent Hill angekommen sind.

      Es währe generell interessant zuerfahren was die beiden in Silent Hill schon so alles erlebt haben.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!