Mit wem spielt ihr am liebsten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mit wem spielt ihr am liebsten?

      Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten? 12
      1.  
        Rei (8) 67%
      2.  
        Kei (2) 17%
      3.  
        Miku (5) 42%
      Mit welchem der drei Hauptcharaktere macht euch das Spielen am meisten Spaß?


      Ich spiele am liebsten mit Rei, da sie von den dreien die beste Kamera hat.
      Mit Kei spiel ich recht ungern, da seine Kamera ja ziemlich schwach ist. Und das Verstecken zu Anfang hat mich etwas genervt.
      Und Miku...naja die sieht immer ziemlich dämlich aus wenn sie läuft o_O
      also ich spiele mit Miku am liebsten!
      da ich pz1 und 2 gespielt habe, war sie meine verbindung zu den früheren games und pz1 fand ich eigentlich auch am besten, so mag ich sie am meisten

      kei ist überhaupt nix für mich, ich find die idee total klasse dass man sich auch vor geistern verstecken kann, aber außer ganz am anfang beim ersten geist, hat das überhaupt nichts genützt, ich finde diese idee hätte noch viel weiter ausgearbeitet werden müssen

      rei ist eigentlich ganz ok, aber an miku häng ich einfach zu sehr ^^
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!
      Ich habe für Miku gestimmt, weil sie mir irgendwie stärker als Rei und Kei vorkommt und mir auch sonst größeren Spaß bereitet. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich nur ganz kurze Zeit vorher PZ1 gespielt habe und sie da auch schon ziemlich mochte.

      Mit Rei ist es auch ganz okay, aber mit Kei komme ich so gut wie gar nicht klar. Ich finds irgendwie sehr lästig, mit ihm zu spielen.

      Rei, ganz klar. Sie ist die Protagonistin und Protagonisten verfügen üblicherweise über ein umfangreicheres Equipment als dahergelaufene Antagonisten :D

      Miku ist zwar nicht schlecht, aber ihre Cam ist mir einfach zu schwach und Kei... das versteht sich von selbst. Er kann sich in der ersten Hälfte nur verstecken bis er da seine Camera Obscura ohne jegliche Linsen gefunden hat O_o das ist mir etwas zu hart. Ich hau nicht gerne ab. Lieber kämpfe- bzw- blende ich die Geister ;)
      deshalb an dieser Stelle ganz klar... REI


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!