Halo

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Na hier fehlt aber(in meinen Augen)der beste Shooter ever: Die Halo-games.Der masterchief hat schon was drauf,im 2 Teil wirds sogar etwas philosophisch.Allerdings mag ich nit im 2 Teil mit dem Gebieter spielen zu muessen.Also ich finde Halo sehr faszinierend,gute Sci-Fi Story.Nur Halo3 kann ich leider nit bei mir spielen da ich keine 360 hab,naja aber immerhin die beiden ersten teile.Nen kolege hat die 360,bei dem zock ich halo3.Wie findet ihr diesen genialen Shooter?
      Halo alles andere als genial, sondern einfach nur stinklangweilig (in meinen Augen natürlich). Denn normalerweise liebe ich fast jeden Shooter, aber bei Halo ist mir die Action viel zu plump, es reißt mich einfach nich mit, eher schlaf ich bei dem Spiel ein.

      Es gibt da deutlich bessere, z. B. BLACK oder Half Life (2), auch wenn davon nicht soviele Exemplare über den Ladentisch gingen.

      //edit: Vor ein paar Stunden hab ich nochmal Halo 3 vom Nachbarn ausgeliehen, weil ich nicht wusste, was ich zocken soll. Über den Online-Modus bin ich positiv überrascht, der ist echt gut. Anders jedoch die Kampagne, da gibt's nur lineare Standardkost. Kein Stück Innovation oder sonst was. Allerdings weiß dieser Teil atmosphärisch und grafisch ganz gut zu gefallen (naja und wegen den Erfolgen natürlich).

      Das ganze liest sich jetzt sicher, als hätte ich mich um 180° gedreht, aber ich bleibe dabei und werde mir den Teil nicht kaufen, eben wegen des völlig anspruchslosen Einzelspielermodus. Und da es halt nur online Spaß macht, sind 70 € zuviel. Für den Preis muss beides stimmen, so wie bei Call of Duty 4.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

      ich liebe halo! ich war so stolz die legendary edition vom dritten teil bekommen zu haben :D
      hab teil 1 bis 3 durch und finde die reihe großartig, mein freund und ich zocken aber immer nur coop sind daher schon ein eingespieltes team, er geht vor ich sniper XD

      das einzigste was ich an dem dritten teil nicht so toll finde ist das man den nadelwerfer nicht mehr als doppelwaffe nutzen kann :/


      i'll show you the bright side of the dark side

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!