Der Blutsumpf

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Der Blutsumpf

      Das Denkmal, ist das in der Lindsey Street, welches größtenteils unleserlich ist. Aber es ist auch sehr Aufklärend wenn man weiß, was dort geschrieben steht:

      Ich hab das mal entziffert.(Zumindest hab ich's versucht)

      "Die Hektar Land die dieses Monument erfassen, waren ursprünglich Sumpfgebiet welches später aufgefüllt wurde. Vor langer Zeit, wurde dieser Sumpf, Blutsumpf genannt, weil die Scharfrichter dort ihre Waffen wuschen, mit denen sie ihre Opfer gerichtet haben. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum die Leute behaupten in dieser Gegend Geister gesehen zu haben."

      Muss dazu sagen, dass ich den Text öfters gelesen habe aber nicht auswendig weiss.


      Glaubt ihr das diese Inschrift zufällig da ist bzw, dass James diese zufällig liest?
      Ist es nur eine kurze Information, über eine der Grausamkeiten die in Silent Hill passiert sind?
      Oder bereitet die Stadt James auf Pyri vor?

      Was meint ihr?
      Ich glaube, dass es nur eine Hintergrundinfo, auch zur steigerung der Atmosphere ist. Gefunden hatte ich das nur ein einziges mal, also danke für den tipp mit dem Strassennamen.
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Könnte zur Zeit eine zuföllige Info sein.
      Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass in irgendeinem Silent Hill Teil der Zukunft eine Anspielung darauf gemacht wird. Vielleicht als Spielort oder sonstiges.
      Und dann kann man wieder an den zweiten Teil anknüpfen.
      Es wäre ja nicht das erste mal, dass die Macher belanglose Infos der Vorgänger zum Thema eines anderen Teils machen.

      MFG:
      White Claudia
      Hi ^^

      Das ist ein schöner Thread hier ^^

      Auf silent-hill-historical-society.de gibts auch ein Bild dazu.
      Und das müsste der genaue Text sein:



      Reste des Blutsumpfes:

      Die vielen Meter Land, die dieses Monument umgaben, waren ursprünglich Sumpf, der aber später aufgefüllt wurde. Von alters her wird dieser Sumpf Blutsumpf genannt, weil die Scharfrichter hier das Wasser ausgossen, in dem sie ihre Hinrichtungswerkzeuge gewaschen hatten. Vielleicht ist dies der Grund, warum viele Leute behaupten, in dieser Gegend Gespenster gesehen zu haben.

      ---

      Angeblich muss man alle Enden in der Wertung stehen haben, dann komplettiert sich die Tafel. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, weil ich das nicht nicht ausprobiert habe.


      Zur Bedeutung: Ich denke, dass es wirklich eine historische Information zur Stadt Silent Hill ist. Über die Stadt selbst wird ja wenig verraten, außer im Buch der Verlorenen Erinnerungen und in der Society.

      Wieder mal ein Beweis, das Pyramid Head eine Manifestation des Bildes der alten Henker sind, die in Silent Hill rumgelungert haben ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!