Bild von James & Mary?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bild von James & Mary?

      Das fogende Bild hat nur_ein_tier mal in einem anderen Thread gepostet:


      Zu finden sind diese beiden Fotos in Apartment 303 in der Apartment-Welt (der Wohnung des Spanners Mike). Das linke Foto zeigt die Krankenschwester Rachel, in die Mike so verscossen ist. Mir geht es aber um das rechte Bild. Henry sagt,ewnn man es untersucht, es zeige wohl den Hausmeister. Doch seht es euch mal genauer an. Wer ist die Frau neben dem "Hausmeister"? Hinter den beiden ist ein Bootssteg und ein See zu sehen...

      Ahnt ihr, worauf ich hinaus will? Könnte es sein, dass das rechte Bild nicht Frank Sunderland, sondern seinen Sohn James zeigt? Als Vater/Sohn sehen sie sich natürlich ähnlch. Dann wäre die Frau neben ihm Mary. Und der See im Hintergrund könnte der Toluca Lake sein. Genauer gesagt, könnte es der Bootssteg hinter dem SH Historical Society sein.

      Was sagt ihr dazu?
      Das ist ja der Hammer, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Hier mal ein dickes Lob an dich, Slayerhouse! :)
      Möglich wäre es schon und ich finde auch, dass sich Frank und sein Sohn James ziemlich ähneln (für mich sieht Frank aus wie James in alt, also von den Gesichtszügen her sind sie doch sehr ähnlich), von daher kann es auch sein, dass Henry den Mann für Frank Sunderland hält... Für mich ist das irgendwie jetzt so logisch, dass es einfach nur James in meinen Augen sein kann! :D
      ist euch mal aufgefallen das er die selben klamotten wie frank sunderland trägt
      vielleicht ist es doch nur der frank
      kann aber auch james sein
      habe mir über das bild eigentlich noch garkeine gedanken gemacht
      is halt bloß merkwürdig warum der kopf übermalt wurde

      hm...?
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Ich hatte mir bereits den erwähnten threadt angesehen und hab die ganze zeit gegrübelt, an wen die beiden mich nur erinnern. dan kommst du m,it deiser super idee :D

      Um auf ganz nummer sicher gehen zu können, müsste man herausfinden, ob Frank jemals in Silent Hill gewesen ist. James schien da auch nur ein oder zwei mal gewesen zu sein, nämlich mit Mary
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Ich habe eine Theorie, warum das Gesicht von James durchgestrichen ist.

      Wir wissen, dass James Marry umgebracht hat und ihre Leiche die ganze Zeit im Kofferraum hatte. Ich gehe mal davon aus, dass das Wasser-Ende das echte Ende ist.
      Das würde dann logischerweise zur Folge haben, dass die Polizei James Wagen im Fluss oder im See findet, zusammen mit der Leiche von James und Marry's Leiche im Kofferraum.
      Natürlich werden die Angehörigen darüber informiert.
      Vieleicht hatte Frank Sunderland Trauer und Hass auf seinen Sohn zugleich, sodass er sein Gesicht auf dem Foto durchgestrichen hat.
      Wir wissen zwar, dass Frank Sunderland erzählt hat, dass James und Marry in Silent Hill verschwunden sind, aber vieleicht hat er sich dafür geschämt was wirklich passiert ist.

      Wem wäre es nicht unangenehm, darüber zu sprechen, dass sein Sohn die Ehefrau umgebrachthat, durchgedreht ist, ihre Leiche im Kofferaum transportiert hat und am Ende Selbstmord beging?
      Vorweg mal eine Frage, da ich mich nicht mehr erinnern kann.
      Findet man die beiden Bilder genau an der gleichen Stelle?

      Meine Theorie lautet dann nämlich wie folgt:

      Das auf dem Bild ist für mich zumindest definitiv nicht James, sondern Frank Sunderland.
      Rage hat die Sache mit den Klamotten ja schon angesprochen. Der Pullover ist definitiv der von Frank.
      Nehmen wir an es wäre James, hätte er dann nicht entweder die Sachen aus SH2 an (um den Spielern klar vor Augen zu führen, dass es James ist) oder aber ganz andere Klamotten um die Spieler zu verwirren bzw. sie gar nicht erst auf den Gedanken kommen lassen, dass es James ist?
      Ich hoffe ihr versteht was ich meine, auch wenns vll. unverständlich ausgedrückt ist ^^
      Aber warum sollte James den gleichen Pullover tragen wie sein Vater? Zufall? Beide haben den gleichen weil er so schön ist? :D
      Ich finde da nicht wirklich eine Antwort drauf, von daher gehe ich davon aus, dass es Frank Sunderland ist.

      Der nächste Punkt wäre, dass James längere Haare hat und ihm eine kleine Haarsträhne im Gesicht hängt.
      Wenn man sich das Bild genau ansieht, erkennt man allerdings, dass nicht der ganze Kopf übermalt wurde, sondern dass eine kleine Stelle freiliegt.
      Das ist genau die Stelle an der James seine Haarsträhne hat.
      Auf dem Bild erkenne ich persönlich die allerdings nicht.

      Soo...nun zu der eigentlichen Theorie:
      Rachel's Bild neben dem von Frank (geh ich jetzt einfach mal von aus) der durchgekritzelt ist und einer Frau.
      Könnte es nicht möglich sein, dass die Frau neben Frank ebenfalls Rachel ist?
      Eindeutig zu erkennen ist es aufgrund der schlechten Qualität nicht, aber es wäre eine Erklärung dafür, dass Frank's Gesicht übermalt ist, Eifersucht.
      Mike war in Rachel verliebt, hat sich das Foto geschnappt und Frank aus Wut übermalt.
      Gar keine schlechte Theorie. Vor allem das mit der Eifersucht von Mike. Daran hätte ich gar nicht gedacht.
      Wenn ich an Mikes Stelle wäre, dann hätte ich das Foto in 2 Hälften gerissen.

      Bezüglich James Klamotten und den Haaren:
      Ich glaube nicht, dass James immer die gleiche Frisur und die gleichen Klamotten anhatte.

      Was mich irgendwie an dem Foto verwirrt ist, dass der Hintergrund mit dem See und den Bergen Silent Hill sein muss.
      Also bin ich auf die Idee gekommen, dass es James und Marry sind. ?(

      Auf dem 2. Bild ist es schwer zu erkennen ob es Rachel oder Marry ist. Aber wenn es Raches ist, warum ist sie mit Frank in Silent Hill? Hatten die beiden eine Affäre? Ich meine Silent Hill liegt ja nicht in der Nähe von Ashfield.

      Also wenn es Frank und Rachel sein sollten, dann haben sie offensichtlich Urlaub in Silent Hill gemacht. (was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann).

      Oder findet man im Spiel etwa Hinweise, die darauf schließen, dass die beiden mehr als nur Nachbarn waren?:bechern2:
      Original von Bad_Girl
      Oder findet man im Spiel etwa Hinweise, die darauf schließen, dass die beiden mehr als nur Nachbarn waren?:bechern2:


      Man findet Hinweise, die dagegen sprechen. ;)

      In der Apartment-Welt gibts doch ein Apartment, wo von fast allen Mietern Porträts rumstehen. Zu jedem Porträt gibts auch ne kleine Notiz.

      Bei Frank Sunderland steht, das er fälschlicherweise glaubt, das Rachael mit Mike zusammen wäre.

      Rachael selbst ist mit dem Porträt-Maler zusammen. Dafür spricht, das unter Rachaels Porträt "Mein geliebter Schatz" (oder so ähnlich) steht und dass man von RAchaels Apartment beim Porträt-Maler anrufen kann.

      Ich kann mir daher nicht vorstellen, warum Frank mit Rachael Urlaub machen sollte...
      @:Bad_Girl
      und ihre Leiche die ganze Zeit im Kofferraum hatte


      Wo steht, dass er die Leiche im Kofferraum versteckt hatte???
      Das währe ja ein eXXXXXtreemfall von Verdrengung ;;::;;-
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Das gehört nicht zum Thema, also nur kurz:

      Es ist nicht leicht, auf diese Theorie zu kommen, aber sie ist keinesfalls abwegig.

      In den LostMemories heißt es:



      laut Beobachtungen aus dem Spiel und Andeutungen in den LM's ist es also durchaus möglich.

      Aber nun wieder zum eigentlich Thema, das ziemlich spannend ist, wie ich finde :D
      Das ist an sich ein guter Denkansatz, allerdings glaube ich wiederum weniger, dass Walter irgendwelche Gefühle für Frank hatte, denn dann hätte er ihn sicherlich auch ausgeschaltet.
      Abgesehen davon hält Walter seinen leiblichen Vater für Schuld an der Trennung von seiner Mutter (womit er ja auch Recht hat), weshalb man am Ende der Apartment Welt die sechs Körper seines Vaters finden und dadurch entfernen muss, um den Weg zum "Stück vom Fleisch der Mutter" (Nabelschnur) öffnen zu können.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!