Saw: The Videogame

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Saw: The Game

      Die Kinoreihe bekommt ein Videospiel...

      Wie IGN heute ankündigte ist ein Spiel zu der Kinoreihe "Saw" in Entwicklung. Es wurde ein kleiner Teaser-Trailer gezeigt indem die Jigsaw-Puppe gesprochen hat. Der Titel soll sich an den Kinofilmen orientieren und im Oktober 2009 erscheinen. Da das Spiel auf der Unreal 3 Engine läuft, geht man davon aus, dass eine PlayStation 3 und Xbox 360 Version in der Mache ist. Aber Details wurden noch nicht veröffentlicht. Nur die offizielle Homepage ist bereits online gegangen.

      whoisjigsaw.com/



      Quelle



      Was haltet ihr davon? Sinnvoll? Überflüssig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TRASH.TAZMANI“ ()

      Den ersten Teil der Filmreihe fand ich super. Die anderen beiden waren dann nicht mehr so interessant, weil man die Vorgehensweise ja schon kennt. Wenn es ein Videospiel zum Film gibt, finde ich das nicht sehr sinnvoll, da man weiß wie es ausgeht. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass es viele Rätsel und Schockmomente geben wird.
      Mal abwarten.
      Jep Manhunt wurde nach einer Woche auch in Deutschland indiziert. Aber kam auf den Markt.

      Manhunt 2 sollte ja vorerst überhaupt nicht released werden dann kam eine gruselig gekürzte Fassung nach Amerika.

      Aber da recht viele Jugendliche tierisch auf die SAW-Filme abfahren könnte ich mir denken das ein entsprechender Hype ensteht und die Politiker erst recht davon erfahren und dann das Game verbieten wollen.

      Zutrauen würde ichs denen.
      Also zuerst mal zu den Spielen: Ich habe den ersten und dritten SAW Film gesehen.Der erste war meiner Meinung ganz gut, der dritte einfach nur Schrott :rolleyes:

      Aber was man bis jetzt vom Spiel oder Film gesehen oder gehört hat hat für mich überhaupt keine Aussagekraft.Ich bin aber auf jeden Fall gespannt in welcher Weise ein doch so brutaler Film in der Versoftung "entschärft" wird um einigermasen die Indizierung heil zu überstehen ;)
      Schon eine etwas ältere Info...


      Konami übernimmt Saw: The Game

      Wie Variety unter Berufung auf interne Quellen schreibt, hat jetzt der Publisher Konami die Rechte an dem Saw Videogame von der Filmfirma Lionsgate gekauft.
      Die Neuverteilung ist möglich, da der bisherige Rechteinhaber Brash Entertainment pleite gegangen war.
      Laut Variety hat sich Konami auch den fast fertigen Programmcode des Saw-Spiels gesichert.

      Das Spiel wird voraussichtlich im Herbst 2009 - gleichzeitig zum Kinostart von Saw 6 - für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.




      Quelle
      I want to play a game...
      Aus dem aktuellen Teaser ist zu entnehmen, dass wir im Rahmen der Konami Gamer's Night, welche am 9. April 2009 stattfinden wird, mehr Impressionen zum Spiel Saw: The Videogame zu sehen bekommen. Der für die Filmreihe typische Protagonist Jigsaw, welcher gerne sadistischen Spiele mit seinen Opfern spielt, ist in diesem Teaser in Form sein Puppe Billy zu sehen.


      Saw: The Videogame wird für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wann ist aber noch unklar. Konami plant jedoch die Veröffentlichung des Spiels zum Start des neuen Kinofilms, welcher angeblich am 22. Oktober 2009 anlaufen soll, aber auch dies ist bislang nicht bestätigt.



      Quelle mit Trailer

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!