Welche Stelle findet ihm im SH4 am gruseligsten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welche Stelle findet ihm im SH4 am gruseligsten?

      Was hat euch beim durchspielen am meisten fertig gemacht?
      Welche Stelle hat euch am ehesten n Schauer runtergejagd?

      Also bei mir wars in der U-Bahn, als mein Leben so weit unten war, dass ich zum ersten mal beschlossen hab nicht zu kämpfen, sondern wegzulaufen und die Hunde, die eigentlich nur meiste zeit rumtorkeln (ich spielte es blos auf leicht) wie verrückt hinter mir hergehetzt sind, plötzlich in einer unerbitterlichen geschwindigkeit, gleich 4 stück auf einmal
      und da ich eh ne kleine hundepanik hab, hats mir um 1 uhr nachts den rest gegeben lool
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!
      *hust*

      Öhmm... da muss ich jetzt mal ganz scharf nachdenken... *teemach* hmm... *zitroneausdrück* hmm... * zuckerunterrühr*...

      Ja, doch!
      Die Apartments fand ich recht grußelig, besonders die Apartments selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      Original von Bad_Girl
      Das Appartment von James, in der anderen Welt. Ihr wisst schon, ... wenn man die Treppe ganz runter gegangen ist.


      Von Henry oder von Joseph... aber nicht von James :D


      Ich glaub bei mir war's das erste Mal in der 2. Apartment Welt und zwar der Rückweg in die Hinterkammer. Da stand ich den ganzen Weg über unter Strom :D
      Ich erinnere mich, dass ich mich vor der Cynthia Puppe erschreckt habe, das war aber eher ein Schock-Schreck als Grusel-Schreck.

      Gruselig fand ich Henry's Apartment wenn es besessen war. Beim ersten mal spielen hat man ja noch keinen Peil was los ist, und da war die Erste Person Kamera nicht gerade hilfreich! :D
      Ah, ich weiß noch als ich in die Abstellkammer bin um durch das Loch zu kriechen, ich mach die Tür auf und ein Geist hängt aus der Wand @.@
      Das hat mein Leben vermutlich um 3 Jahre verkürzt...
      Als ich das Spiel das erste Mal gespielt habe gab es die eine Stelle, bei der es mich wohl gruselte.
      Und zwar war es das Miauen der gehäuteten Katze aus dem Kühlschrank. Ich als alter Katzen Fan fand das wirklich schlimm *rotwerd*

      Aber sonst habe ich mich mehr erschrocken oder vielleicht auch etwas gefürchtet. Doch so richtig gruselig fand ich den vierten Teil wirklich nicht.
      Die Geister im letzten level. Egal wie oft man die ko. schlägt, die stehen immer wieder auf. und als es dan etwa 2 oder 3 auf einmal wurden, hab ich die panik bekommen und bin abgehauen (im spiel, nicht aus meinem zimmer :D ).

      Schlimmer fand ich den geist aus der Appartmentwand. Ich hatte echt keine ahnung ob der jetzt rauskommt oder nicht, zumal ich nicht kämpfen konnte ;;::;;-
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Original von Hirschi
      Habt ihr eigentlich mal aus der Tür geschaut, als der Spion blutig wurde? Mann, ich kannte das Bild ja schon aus dem Netz, aber trotzdem haut es mich immer wieder um... O_O


      Ich kann mich nicht daran erinnern...
      Hast du vielleicht ein Bild dazu?


      Die Sache mit Eileen's Kopf war für mich auch nur ein Schock-Effekt.
      Ich fand die zweite Apartment-Welt gruseliger.
      insgesammt muss ich sagen, dass es in diesem Teil nicht so viele richtig gruselige Stellen gab.

      MFG:
      the Axe-effect
      Ich habe es mal hochgeladen, aber da sich einige vielleicht nicht spoilern wollen, habe ich den [img]-Befehl außer Acht gelassen:
      [URL]http://img509.imageshack.us/img509/4067/sh4henryghostrg3.png[/URL]

      Das Bild an sich finde ich schon ziemlich heftig, aber ich kann euch empfehlen, es euch mal richtig im Spiel anzuschauen, wenn ihr den Türspion-Geist habt. Henry torkelt total besessen rum und seine Lippen bewegen sich... ist echt hammer, sollte man mal gesehen haben![/img]
      Die Twins beim ersten mal haben wir einen Schauer über den Rücken gejagt. Man rennt durch den Kreisgang und plötzlich steht da eins und deutet auf eins.
      Im Krankenhaus war auch mal ein fieser Raum, wo eine mit Stachelbesetzte Decke auf einen runterstürzt, zum Glück aber voeher anhählt. Hab trozdem einen Schrei los gelassen ;)
      Naja und Walters Leiche fand ich auf grußlig. Hatte immer Angst das der sich plötzlich bewegt... Stammt wohl von meinen Resident Evil Erfahrungen :ugly:
      Ehrlich gesagt ist mir im ersten Augenblick in der Wassergefängniswelt eine Gänsehaut gekommen, die mich in Zusammenhang mit diesem Ort wohl nie wieder verlassen wird... Dabei hatte ich eigentlich erwartet, im Krankenhaus am meisten Angst zu haben, aber das war eigentlich zu diesem Zeitpunkt nur noch nervig.

      Als ich in diesen Duschraum geplumpst bin, und mich sofort so ein Zwilling umrannte, ist mir auch erst einmal das Herz in die Hose gerutscht.
      ("Woah, what the fish? Großer Kiwi! *Panic*"' Manchmal wünschte ich, ich hätte ihn mir danach nicht genauer angesehen, die Viecher erinnern mich derbe an Baby Born Puppen, die mir noch nie ganz geheuer waren *grusel*) ^^'

      Aber die Apartmentwelt war auch gut dabei, ja...
      No weapons.
      Just words.
      Original von Hirschi
      Habt ihr eigentlich mal aus der Tür geschaut, als der Spion blutig wurde? Mann, ich kannte das Bild ja schon aus dem Netz, aber trotzdem haut es mich immer wieder um... O_O


      ah, das erinnert mich an folgenden Schocker:

      Ich, nichts böses ahnend, gucke durch den Türspion - und Walter guckt von der anderen Seite zurück.
      Das hat mich echt erschrocken, mir wär fast das Herz stehen geblieben @.@

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!