Silent Hill 3 Figuren / Statuen von Gecco vorgestellt

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill 3 Figuren / Statuen von Gecco vorgestellt

      Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con haben die japanischen Unternehmen Gecco und ToyMunkey Figuren von Heather und Robbie the Rabbit aus Silent Hill 3 vorgestellt.
      Die Heather Figur soll in Dezember erscheinen. AmiAmi, ein bekannter grosser Online Shop, hat die Heather Figur bereits im Sortiment aufgelistet mit einem umgerechneten Preis von 117 USD. Über die Robbie the Rabbit Figur gibt es leider noch keine Infos, ausser, dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll.

      Hier noch Bilder direkt aus der Comic-Con:
















      Und unter folgendem Link gibt es noch offizielle Bilder von Heather. Heather schaut echt gut aus! :thumbup:

      AmiAmi




      Also ich freue mich echt riesig drauf! Vor allem auch auf die Robbie the Rabbit Statue, weil ich auch ein heimlicher Fan von dem Hasen bin. :D
      Ich selber finde es ganz toll, dass es heutzutage noch Hersteller gibt die solche Silent Hill Sachen für die Fans rausbringen. Da sieht man, dass die SH Serie (zumindest bei den Fans) noch lange nicht tot ist.
      Jetzt liegt es nur noch an Konami ein anständiges SH Spiel rauszubringen. :thumbup:

      The Sanity Assassin schrieb:

      Die Details sind vor allem sehr krass. Man sieht sogar Hautunreinheiten und Sommersprossen auf Heathers Armen O.ô


      Genau das ist es, was mich hier auch in Versuchung führt. Das ist wirklich mal ein bemerkenswert schönes Sammlerstück. Jetzt fehlen nur noch Platz und Kohle.^^
      Robbie ist auch wirklich gelungen, aber den finde ich doch ein bisschen zu gruselig, um ihn mir in die Bude zu stellen. ;P
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!