PS2 - Screenshots

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @ Sam the player: Wow,noch einer dem die Grafik egal ist solange alles andere stimmt.

      Für Silent Hill finde ich die PS1 Grafik ehrlich gesagt besser als die PS3 Grafik,vielleicht liegt auch daran das ich lieber mit der PS1 spiele als mit meinen 5 anderen Konsolen.

      Ich wünsche mir die gute alte PS1 Ära zurück,da wurden Spiele nicht nach der Grafik beurteilt wie es heute so üblich ist.

      Origins sieht für mich perfekt aus,ich hoffe nur das die Steuerung gut ist und die Kamera.Ich bin total gespannt wie es ist.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Diese alten Spiele sind wirklich immer noch die besten. Heut zu Tage geht es den ganzen Firmen nur darum das die Menschen ihre Spiele kaufen, weil sie gut aussehen.

      Wo sind die guten Story, die Helden weshalb man die Spiele eigentlich spielt?

      Ich kann mich mit den neuen Spielen nicht mehr wirklich anfreunden.

      Ich wünschte das die Leute sich wieder um die wichtigen Aspekte der Spiele kümmern.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Genau das denke ich auch,vergleich mal Silent Hill 1 und Silent Hill 4 oder FIlnal Fantasy 7 und Final Fantasy 12.

      Schade das es so kommen musste,wir können nur hoffen das RE5,MGS4 und SH5 nicht bloß Grafikgranaten sind sondern auch noch andere Qualitäten haben.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich fand die Story und Steuerung der Resident Evil Umsetzungen für die Ps1 auch viel besser als die der Nachfolger (z.B. Code Veronica oder Outbreak und Umbrella Chronicles ist auch nur grafisch gut und die Story viel zu kurz).

      Das Gameplay der alten Spiele vermisse ich irgendwie auch. ?(
      Ich hoffe das dieses System scheitern wird. X(
      der nuetzt den spätzündern wie mir die erst warten müssen bis eine entsprechende konsole vom himmel fällt, am liebsten hätte ich alle sh teile aufm pc, ich finds zum kotzen für jedes spiel fast ne eigene konsole haben zu müssen, wie gerne würd ich mal wieder h1 spielen, meine ps1 hat sich in luft aufgelöst und ich hätt bock aufs pc allerdings fehlt mir ein gescheiter emu.

      eine von den galerien kann ich auch hier nicht öffnen. auch abgelaufen oder liegts am rechner?
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!