Welchen Teil von PZ mochtet ihr am liebsten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welchen Teil von PZ mochtet ihr am liebsten?

      Welchen Teil von PZ mögt ihr am meisten? 10
      1.  
        Teil 1 (3) 30%
      2.  
        Teil 2 (7) 70%
      3.  
        Teil 3 (5) 50%
      Mögt ihr PZ 1,2 oder 3 am liebsten? und warum?

      Ich muss auch sagen, das mir der erste Teil am besten gefallen hat, ich hatte da niemals die ruhe weg und hatte verfolgungswahn, es ist viel düsterer und man läuft auch immer allein rum, besonders weil die Atmosphäre so neu war und man nie so richtig wusste, ob irgendwas hinter der nächsten ecke lauert
      halb tod erschrocken hab ich mich als ich in den hof getreten bin und der blitz eingeschlagen ist, ich hab mich drausen nie sicher gefühlt *zitter*

      Im zwoten Teil wars so, dass man nicht immer ganz allein gewesen ist, so hat man sich total sicher gefühlt wenn die schwester dabei war, wenn die jedochmal wieder ausgerissen ist, hatte ich immer das bedürfnis schnell wieder zusammenzukommen und hatte das gefühl ich müsste mich beeilen, das hat ein wenig genervt, ansonsten war es im zweiten teil auch negativ, dass es viel zu hübsch war lol, die ganze umgebung hatte eher kunst als horror, so hatte man eigentlich nie ein panikgefühl gehabt

      den dritten fand ich wiederum wieder besser, besonders die bei der schlusszene konnt ich mal wieder heulen (jaa ich bin da total kitschig lol) und die ganzen veränderungen in der wirklichkeit und im traum, besonders die szene im krankenhaus war genial, als die frau vor ihren augen verschwunden ist, *bibber* oder viele weiter stellen haben mir extrem gut gefallen, aber was mir gefehlt hat war so ein einleitender satz, wie im ersten und im zwoten teil,
      wars bei euch auch so, dass dann der erste satz immer im kopf hängen blieb?
      "my brother and i"
      "together forever"
      das bleibt richtig lang hängen lol
      was mir im dritten teil noch gefallen hat, war natürlich das schlaflied, das war klasse
      aber ich bleib dennoch beim ersten, weil es am gruseligsten war

      also welche stellen haben euch am ehesten geprägt?
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ladyamen“ ()

      Ich habe für den 2. Teil gestimmt.
      Die Charaktere, die Geister, die Story, die Umgebung find ich einfach viel besser als bei Teil 1 und 3.
      Und beim 2. Teil hatte ich natürlich auch am meisten Schiss xD Von daher ist es auch für mich der gruseligste Teil der Reihe.
      PZ 1 war natürlich auch klasse, schon allein wegen Mafuyu <3
      Aber da hat mich die Story nicht soo sehr fasziniert.
      Project Zero 3 fand ich natürlich auch gut, allerdings fand ich es mit 3 Charakteren und 3 unterschiedlichen Stories schon fast zu viel.
      Und ich muss sagen ich fand das House of Sleep total unübersichtlich o_O
      Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich verlauf mich da einfach jedes Mal ^^
      Ich hab zwar nur PZ1 und III gespielt - von den beiden hat mir Teil 1 aber besser gefallen. Vorallem die Atmosphäre ist i-wie dichter und die Schockeffekte sind überraschender.

      Bei PZIII find ich die Story unnötig gestreckt. Und das man die Träume nach belieben verlassen kann, nimmt (zumindest für mich) einiges an Spanniung.
      Den dritten Teil der PZ-Reihe finde ich klasse. Schon allein die Vorstellung, dass sich Geister in der eigenen Wohnung herumtummeln macht mich ganz irre :D
      Diesen Übergang vom Traum zurück zur Realität und dieses "nicht-genau-wissen", ob sie nun verschmelzen oder nicht (ähnlich wie bei SH); das mysteriöse; das Ungewisse... das macht PZ III für mich einzigartig.
      Außerdem steh ich auf volltattowierte Körper *lol*

      Den ersten und zweiten habe ich auch schon mehrmals durchgezockt- zwar finde ich den ersten teil an sich gut, aber ich habe mich da irgendwie nie wirklich erschrocken...
      Der zweite ist auch ziemlich gut.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!