Ist euch das mit den Händen aufgefallen?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Ist euch das mit den Händen aufgefallen?

    Ist euch die vermehrung der roten Hände aufgefallen? 23
    1.  
      Nein, mir ist es nicht aufgefallen (4) 17%
    2.  
      Ja, mir ist es gleich am anfang aufgefallen (14) 61%
    3.  
      Ja, mir ist es aber erst im verlaufe des Spiels aufgefallen (8) 35%
    Also am anfang habe ich mir schon gedacht ich würde mich täuschen und hätte irgendwas verwechselt, aber nein, nach ein paar weiteren Morden war ich überzeugt.

    Je mehr Leute Walter zum Opfer fallen, desto mehr Hände erscheinen auf der Wand, wenn man durch die Linse der Tür schaut!

    Ne kleine Spaßumfrage, wem ist es auch aufgefallen, von anfang an oder später erst?
    Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

    ^ ^
    (ô,ô)
    (,,_,,)_________ huhuhu

    NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!
    Hehe, mir ist es noch nicht gleich aufgefallen ;)

    Aber spätetens nach Andrew dachte ich mir schon, dass da was nicht stimmen kann und fand die Idee gleich total super!
    Dann war ich auch ganz gespannt darauf, was als nächstes passiert. Die Hände sind ein schönes Stilmittel. Wie eine Zeituhr, die langsam runter (hoch^^) tickt - sehr spannend :evil2:
    Das mit den Handabdrücken ist mir echt nie aufgefallen egal wie oft ich es mir auch angeschaut weiss nicht mal mehr was ich dabei dachte. Aber als ich dann fing Silent Hill richtig zu spielen sagte unsere Robbie nur das diese Hände was mit den Opfern zu tun hat es sind genau 15 so viele wie Walter schon gekillt hat. Wollte das nicht zu recht glauben also warte ich bis Cynthia starb und schaute und schon war es eine Hand mehr. Bissel geschämt habe ich mich schon da sie der Sh Neuling war und das sofort mit bekommen hat und ich nicht.
    Es ist mir eigentlich gleich aufgefallen. Nach Cynthia war ich mir noch nicht 100% sicher ob dieser frischer aussehende Handabdruck neu war, oder es mir vorher nicht aufgefallen ist. Danach habe ich dann ständig durch den Spion geguckt und die Hände gezählt, und nach Jasper's Tod ist mir dann eine weitere Hand aufgefallen.
    Da war es mir dann klar, dass es mit den Opfern zusammen hängt, zumal ja auch die gleiche Anzahl an Handabdrücken wie Opfern vorhanden ist :)
    Ich hab durchs Schlüsselloch geschaut, hab die Hände gesehen und mir nichts dabei gedacht (war noch die zeit wo ich SH ohne den gedanken gespielt hatte, dass jeder einzelne Pixel eine tiefsinnige bedeutung hatte :D ).
    Aber danke, dass du diesen Threadt eröffnet hast, ladymen. Sonst wärs mir wahrscheinlich nie aufgefallen.
    Leben und Tod,

    Blut und Tränen,

    sind Dinge die es immer geben wird


    http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

    Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
    Ich nehme ihn dann wieder raus
    Mir ist das auch sofort aufgefallen als ich bei Maria zuschaute. : "Hey werden die Hände nicht immer mehr?" "Ach quatsch! ... Hey du hast recht!" Ich finde das einen netten kleinen Einfall von den Entwicklern.

    Edit: Jaja, Maria. Da stand ich nicht wie üblcih auf den Schlauch, sondern hab mal mein Hirn angeschaltet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robbie Rabbit“ ()

    Mir ist es eigentlich schon beim ersten Opfer und beim ersten durchspielen aufgefallen, als ich durch's Schlüsselloch geschaut habe. da dachte ich mir bereits, dass es was mit diesen Opfern zutun haben muss. war ja nur logisch: Mensch tot - später blutige Handabdrücke an der Wand ;)


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
  • Ist euch die vermehrung der roten Hände aufgefallen? 23
    1.  
      Nein, mir ist es nicht aufgefallen (4) 17%
    2.  
      Ja, mir ist es gleich am anfang aufgefallen (14) 61%
    3.  
      Ja, mir ist es aber erst im verlaufe des Spiels aufgefallen (8) 35%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!