Was wäre wenn, ....

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Was wäre wenn, ....

    Hier mal ein wieder ein Funthema! Was wäre wenn, ...
    Hierbei geht es darum das ihr verschiedene Promis nehmt und sie nach Silent Hill schickt. Schickt sie da hin und konfrontiert sie mit ihren tiefsten Alpträumen. Zum Beispiel : Daniel Küblböck.

    Daniel fragte sich warum er in dieser einsamen Stadt ist. Die leeren Straßen machten ihn Angst. Dies musste die Hauptstrasse sein.
    Dichter Nebel war aufgezogen. Plötzlich durchbrachen zwei Scheinwerferlichter diesen. Daniel starrte zu ihnen...:"Oh mein Gott! Ein Gurkenlaster."

    Hierbei wollen wir nicht diskutieren ob der Promi dies verdient hat sondern uns nur an... die Vorstellung belustigen.

    EDIT von JayJay: Thema verschoben, passt hier wohl besser ;)
    Okay dann versuch ich es auch mal: Michael Jackson

    Michael verfiel den Schlaf schneller als gedacht. Seit 10 Stunden war er nun mit seinem Auto unterwegs und nachdem er fast einen Unfall auf dem Highway verursacht hatte, entschied er sich auf einem Rastplatz irgendwo im Nirwana eine Auszeit zu nehmen.

    "Willkommen in Silent Hill" hatte auf einem Schild nahe der Straße gestanden.
    "Wo zum Henker liegt denn bitte Silent Hill !?" War sein letzter Gedanke als er auch schon einschlief.


    Dreckige, ehemals weiße, nun aber mit einem ekligen rötlichen Dreckfilm belegte Fliesen rauschten an Michael vorbei als er plötzlich blinzelnd aus dem Tiefschlaf erwache. "Wo bin ich!? Was ist los!? Was wollt ihr von mir!?" wollte er laut schreien aber sein Mund war zugeklebt.
    Auf einmal schiebt sich das grelle Licht einer OP-Lampe über sein Gesicht. Michael kann seine Augen kaum offen halten, doch über ihn sieht er nun die Siluetten von drei puppenähnlichen Krankenschwestern auftauchen.

    "Ich nehme die Augen!"
    "Ich scheid ihn die Ohren ab!"
    *ein grelles Lachen*
    Und ich Werd ihm die Nase...
    ...Moment mal, war die schon mal ab?"
    so werden wir nun zeuge, wie chuck norris mit seinem schlimmsten albträumen konfrontiert wird. da er alle pötentiellen gegner mit roundhouse kick in die otherworld befördert und selbst dort, sollte er aus versehen einen spiegel treffen und in ehrfurcht vor sich selbst erstarren, nehmen alle monster schreiend reissaus.

    und so wird er nun, frustriert und extrem überladen mit waffen, muni, und heilzeugs, irgendwo auf dem dach des brookhaven sitzen und sich eine miniaturausgabe von silent hill aus patronen waffen, und erstehilfekästen bauen. ... bis in alle ewigkeit.... und er wird ständig an den weissen bus denken müssen (insider markokorn92, letsplay silent hill 2)
    too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!