Euer erstes Ende

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Euer erstes Ende

    Was war euer erstes Ende? 29
    1.  
      Maria (4) 14%
    2.  
      Im Wasser (10) 34%
    3.  
      Verlassen (19) 66%
    4.  
      Wiedergeburt (0) 0%
    Welches Ende hattet ihr zuerst?

    Bei mir war es das "Verlassen"-Ende. Und dann hat mich das Spiel so gepackt, dass ichs am nächsten Tag gleich nochmal gespielt habe :D

    Da wars dann glaub ich das "Im Wasser"... kann sein ^^
    Das Im Wasser Ende.
    Bei meiner Spielweise hätte auch garkein anderes Ende kommen können. Da ich mir alles angucke und lese was ich finde habe ich auch das Messer , das Tagebuch und das Tonband gelesen/gehört. Da ich immer in alle Winkel und Ecken gucke habe ich mir auch noch den ein oder anderen bösen Komentar von Maria eingefangen wo ich den hin will :)
    Da ich einige Zeit gebraucht habe um zuerkennen was die verschiedenen Farben in der Gesundheitsanzeige bedeuten ,( habe das für Effekte wie den Grieselfilter gehalten) , bin ich lange rot rumgelaufen. Da ich den eindruck hatte immer dann wenn ich mich geheilt habe trifft mich der nächste Gegner eh wieder bin mit den Heilmitteln auch sehr knausrig gewessen und immer in einem der roten breiche gewessen :)
    Also konnte bei mir nun das im Wasser Ende in Frage kommen .
    MfG Zyklon

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

    Ich hatte auch im Wasser und das dürften auch die meisten anderen Spieler gehabt haben. Ich glaube ich habe mal gehört, dass dieses Ende auch das offzielle Ende sein soll.

    Aber das ist wohl klar, da man am Anfang immer mal wieder das Messer oder den Brief untersucht und sich noch nicht so gut auskennt.
    bei mir war es auch das verlassen ende, es war das erste Silent Hill was ich gespielt habe und ich habe eigentlcih garnicht gewusst das es verschiedene enden gibt.
    Aber jetzt ma was anderes, soweit ich weiß kann man das wiedergeburt ende doch garnicht beim ersten mal bekommen oder?
    http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143002758
    Original von Zyklon
    Das Im Wasser Ende.
    Bei meiner Spielweise hätte auch garkein anderes Ende kommen können. Da ich mir alles angucke und lese was ich finde habe ich auch das Messer , das Tagebuch und das Tonband gelesen/gehört. Da ich immer in alle Winkel und Ecken gucke habe ich mir auch noch den ein oder anderen bösen Komentar von Maria eingefangen wo ich den hin will :)


    Exakt dasselbe trifft auf mich zu. Ich habe übrigens immer mit voller Gesundheit gespielt.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!