Pyry macht Probleme

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Pyry macht Probleme

      Hallo,
      Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps zu der stelle Mit Pyry imKrankenhauskeller geben (die stelle wo man weglaufen muss).

      Ich spiele SH2 auf Rätsel=Hard, Kampf=Hard und komme an dieser stelle einfach nicht weiter, und neu anfangen (zb. auf easy will ich auch nicht).
      Egal wie schnell ich binn, maria wird ständig abgemurkst, weil sie einfach nicht hinter James her rennt, sondern meint gerade an dieser stell spazieren zu müssen. Klar, dass Pyry da etwas schneller ist.

      Bitte helft mir :help: :SOS: :SOS: :SOS: :SOS: :SOS:
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      Tut mir Leid, beides falsch was Doug und Bad_Girl gesagt haben :D

      Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass James (auf HARD!!) nicht bis zum Aufzug kommt, wenn man sich nicht um Maria kümmert, weil sie dann vorher umgebracht wird.

      Man sollte nach jeder Ecke mit James anhalten und Pyri mit 3-4 Schüssen aus der Handfeuerwaffe eindecken. Das bringt ihn zwar nicht um, aber der Trick dabei ist, dass es ihn sehr verlangsamt.
      Diese Geschwindigkeit holt er zwar nach einer gewissen Zeit wieder auf, doch wenn man an jeder Ecke ein paar Schüsse auf ihn abgibt, sollte Maria überleben und James rechtzeitig zum Aufzug kommen.
      Original von JayJay
      Tut mir Leid, beides falsch was Doug und Bad_Girl gesagt haben :D

      Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass James (auf HARD!!) nicht bis zum Aufzug kommt, wenn man sich nicht um Maria kümmert, weil sie dann vorher umgebracht wird.

      Man sollte nach jeder Ecke mit James anhalten und Pyri mit 3-4 Schüssen aus der Handfeuerwaffe eindecken. Das bringt ihn zwar nicht um, aber der Trick dabei ist, dass es ihn sehr verlangsamt.
      Diese Geschwindigkeit holt er zwar nach einer gewissen Zeit wieder auf, doch wenn man an jeder Ecke ein paar Schüsse auf ihn abgibt, sollte Maria überleben und James rechtzeitig zum Aufzug kommen.


      jop das ist auf jeden fall richtig
      am besten du nimmst die pistole
      da gibt es ja genug munition
      einfach auf ihn schießen bist du siehst das er langsamer wird
      dann schnell weiter rennen
      wenn du hörst das er maria wieder angreift einfach nochmal schießen
      es sei denn du bist schon in der nähe des fahrstuhls
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Original von JayJay
      Man sollte nach jeder Ecke mit James anhalten und Pyri mit 3-4 Schüssen aus der Handfeuerwaffe eindecken. Das bringt ihn zwar nicht um, aber der Trick dabei ist, dass es ihn sehr verlangsamt.
      Diese Geschwindigkeit holt er zwar nach einer gewissen Zeit wieder auf, doch wenn man an jeder Ecke ein paar Schüsse auf ihn abgibt, sollte Maria überleben und James rechtzeitig zum Aufzug kommen.


      Das stimmt nicht ganz, es reicht, wenn man ihn gleich nach seinem Erscheinen ein paar Kugeln an den Helm prallt.
      Der Trick ist, dass man bei der ***** Steuerung jedes mal, wenn die Kamerasicht wechselt, SOFORT die "UNTEN" Taste drückt, so dass James sozusagen zum unteren Bildschirmrand läuft.
      Das ist nämlich jedes Mal die richtige Richtung, und auf diese Weise spart man sich die Zeit für das "umdrehen" bzw. die Zeit die James braucht, um sich von seinem Aufprall gegen die Wand zu erholen.

      ***** Mir fällt jetzt nicht ein, wie sich diese Steuerungsart nennt, und ich kann ja die PAL Spiele hier nicht benutzen um nachzusehen.
      Jedenfalls meine ich die Steuerungsart, die NICHT wie SH1 ist. Also so dass James immer in die Richtung läuft, in welche die Taste zeigt, egal in welche Richtung James gerade sieht.
      (Wie nennt sich das nochmal? 8| )
      @Alessa: Die 2D-Steuerung ist kameraabhängig, die 3D-Steuerung nicht. Wenn man jetzt z.B. James von der Seite sieht, er blickt nach rechts, und wenn man bei der 3D-Steuerung nach vorne drückt, wird er auch dorthin gehen, also von uns aus gesehen nach rechts. Also meinst du die 2D-Steuerung :)

      @tacitglory: Hats denn mittlerweile geklappt?
      Sorry dass ich das erst jetezt sage, aber vielen dank an euch

      War jetzt ne ganze zeit nicht im forum gewesen, (Schande über mein haupt ;) )

      Werd in zukunft wieder häufiger reinschauen

      danke nochmals für eure Tipps
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!