2. Silent Hill Screenshot Wettbewerb - Planungsthread

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Du hättest dich dem Job nicht entwinden können, Snake :D
      Vielen Dank, du bist dieses Mal natürlich wieder neben mir am Start ;)

      Find ich super, dass sich schon so viele gemeldet haben!
      Mal schauen, wer noch Interesse hat, ansonsten können wir schon bald einen Termin festlegen.
      Hallo meine lieben Freunde :D

      Snake und ich haben uns ein Thema ausgedacht. Das und viel mehr hier in dieser kleinen Ankündigung ^^

      Das Thema lautet "Das LICHT im DUNKELN"

      Will heißen: Gesucht ist eine Szene, in der Licht und Dunkelheit zusammenspielen. Das hört sich noch sehr abstrakt an, aber ihr seid ja auch diejenigen, die es interpretieren sollen :D

      Möglichkeiten wären: Hoffnung leuchtet auf, Gut und Böse vereint, Liebe/Freude/Glück keimt auch im Bösen/in der Dunkelheit (oder von Bösem umringt!), ein Gedankenblitz in einer schwierigen Situation...
      --> eure Kreativität ist gefragt, lasst euch etwas einfallen ;)


      Nochmal kurz die Regeln:

      [list]Jedes Mitglied darf einen eigenen Screenshot von Silent Hill posten.
      Erlaubt sind Screens der Teile 0-4 (also ab Origins)
      Bitte eine kurze Beschreibung und kein Screen darf über 800x600 Pixel groß sein![/list]


      Snake und ich werden die Screens nach folgenden Kriterien bewerten:

      [list]Qualität (nicht zu klein, keine großen und sichtbaren Pixel…)
      Kreativität (besondere Szene, Symbolik?)
      Bezug zum Thema
      Schwierigkeit (Cutscene, Ingame, Situation)
      Perspektive (steht die handelnde Person oder das Hauptevent im Mittelpunkt des Geschehens?)
      Lichtverhältnisse (Hauptevent sichtbar, gut beleuchtet?)[/list]


      Am Samstag, den 09. Februar, werde ich den Thread zum 3. Screenshot Wettbewerb eröffnen.

      Bei Fragen bis dahin einfach melden ;)


      Viele Grüße
      JayJay und Snake
      Im Idealfall (so wie's da oben steht) solltest du den Screen schon selbst gemacht haben.
      Veränderungen sollten nicht vorgenommen werden.
      Solange du den Screen mit dem Bug nicht von jemand Fremden kopierst, sondern ihn selbst machst, darfst du den verwenden.

      Und natürlich darf es auch lustig sein, kreativ eben :D
      Aus Gründen der Übersicht hat Doug uns großzügigerweise ein eigenes Unterforum eingerichtet, das speziell dem Screenshot Wettbewerb gewidmet ist.

      So konnte ich den Planungsthread splitten. Ich denke in Zukunft ist das notwendig, um die Struktur zu wahren und dem Screenshot Wettbewerb mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ;)

      An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Doug /,;-

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!