Angepinnt Steckbrief-Thread

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Steckbrief-Thread

      So ich hoffe mal, das ist ok, habe es mal ins Userforum gestellt und wer mag, darf sich hier verewigen ;) Einfach meinen Beitrag zitieren und die Felder nach eigenem Belieben ausfüllen.


      Name: K. M.
      Nickname(s): Hirschi, Korny, Kaba-Konni

      Geburtstag: 01. November 1987
      Sternzeichen: Skorpion / Kaninchen
      Größe: 1.64 m
      Gewicht: geheim xD
      Augenfarbe: Graublau
      Haarfarbe: dunkles Braun
      Frisur: linker Scheitel, langes, welliges Haar

      Hobbies: zocken, lesen, Haustiere, Forum (Kellerkind)
      Lieblingsmusik: Metal, Klassik, OSTs
      Lieblingsbands: Sodom, Equilibrium
      Lieblingslieder: "Met" (Equilibrium), "Bombenhagel" (Sodom), "Replica" (Fear Factory)
      Lieblingsgames: Okami, Silent Hill 2, Final Fantasy VIII, Devil May Cry 3, Metal Gear Solid 2
      Lieblingsessen: Griechisch
      Lieblingsgetränk: Met!

      Positive Eigenschaften: ...?
      Negative Eigenschaften: faul, verfressen, launisch

      Ich mag: meine Tiere (dazu gehört auch mein Freund), zocken, Bücher, Sylvester Stallone
      Ich hasse: Stress, die heutige Jugend, DSDS und Konsorten, Tokio Hotel und Anhänger

      RE: Steckbrief-Thread

      Name: Jana S.
      Nickname(s): TRASH.TAZMANI, kidd0.
      Geburtstag: 20. März 1987
      Sternzeichen: Fische
      Größe: 1.74m
      Gewicht: *zensiert*
      Augenfarbe: Blau-Grün-Grau O_o kommt aufs Licht an
      Haarfarbe: Schwarz
      Frisur: Schulterlang, Deckhaar kürzer...schwer zu beschreiben ^^

      Hobbies: Lesen, Zocken, Photoshop missbrauchen, Internet, Amigurumis häkeln
      Lieblingsmusik: Metalcore, Hardcore
      Lieblingsbands: Hatebreed, Killswitch Engage, From Autumn to Ashes, Atreyu
      Lieblingslieder: Wechselt ständig

      Lieblingsgames: Silent Hill, Project Zero, Haunting Ground, Final Fantasy, Assasin's Creed, Kingdom Hearts etc.
      Lieblingsessen: Royal Käse <3, Pizza, Pasta
      Lieblingsgetränk: Wasser

      Positive Eigenschaften: hilfsbereit, gerecht/fair...aber nicht immer ^^
      Negative Eigenschaften: vergesslich, faul, zickig, rechthaberisch

      Ich mag: Bücher von Tess Gerritsen, Kinderfilme, Harry Potter, Cocktails, Trolle (die Spielzeugfiguren xD), Wentworth Miller <3
      Ich hasse: Dummheit

      RE: Steckbrief-Thread

      Name: Harald B.
      Nickname(s): DouglasCartland, HarryKlein, HarryBurns, HarryMason, Ede62
      Geburtstag: 22. März
      Sternzeichen: Widder
      Größe: 1.79 m
      Gewicht: 78 Kg
      Augenfarbe: Braun
      Haarfarbe: Braun mit ersten grauen Haaren :(
      Frisur: kurz

      Hobbies: meine kleine Familie, das Forum, PC, sammeln von DVD´s und CD´s, Garten, Zocken und Silent Hill
      Lieblingsmusik: Lounge, Klassik, Independent, Alternative, Vocal Jazz
      Lieblingsbands: Lamb, Tori Amos, Till Brönner, Element of Crime...
      Lieblingslieder: Gabriel von Lamb,Teardrop von Massive Attack und noch ein paar Andere ;)
      Lieblingsgames: Silent Hill 2, Gothic 1 und 2, Fallout 1 und 2, Max Payne 1 und 2 und mehr...
      Lieblingsessen: Mongolisch, gut Bürgerlich und Balkan
      Lieblingsgetränk: Kaffee

      Positive Eigenschaften: ich halte mein Wort, ich bin treu und auf mich kann man sich (fast) immer verlassen
      Negative Eigenschaften: manchmal etwas aufbrausend, zu sensibel, manchmal zu gut,- und leichtgläubig

      Ich mag: meine Freunde, gute Musik, meine Liebe/n^^ und dieses Forum
      Ich hasse: ich hasse nichts, doch mag ich keine Nazis, kleinbürgerliches Spießertum, Intoleranz und Dummheit

      RE: Steckbrief-Thread

      Name: Alex
      Nickname(s): Alex, Fafnir, adventureFAN, Sawyer, Waschbärchen x]

      Geburtstag: Irgendwann im September, sehr früh sogar.
      Sternzeichen: Jungfrau / Ratte
      Größe: 1,90
      Gewicht: 90
      Augenfarbe: Braun
      Haarfarbe: Braun
      Frisur: undefinierbar (siehe Foto-Thread)

      Hobbies: Langweilen, Filme, Bücher, Inet, Games... *gähn*
      Lieblingsmusik: Rock
      Lieblingsbands: Die Ärzte, U2, A Perfect Circle, Katatonia, Daft Punk, Tool, Samsas Traum, Silverstein uvm.
      Lieblingslieder: zu variabel
      Lieblingsgames: Final Fantasy, Okami, Silent Hill, Gothic, Civilization, Riven (Myst), div. Adventures.
      Lieblingsessen: McD, BK, Sub, Chinesisch... und ab und an auch mal Self-Made.
      Lieblingsgetränk: Ginger Ale, Singapore Sling, Grüner Tee (Pfanner), Red Bull, KEIN Vodka

      Positive Eigenschaften: fragt meine Ex-Freundinnen xD
      Negative Eigenschaften: s.o.

      Ich mag: Das Leben, Essen, Sex, LOST, Lachen, Vorspiel, Erfahrungen sammeln... gibt sicher mehr.
      Ich hasse: Leber mit Zwiebeln, Pilze, manche Menschen (und Tiere), Fortsetzungen von SAW, nicht reich zu sein, wenn man über MICH lästert, "Wo ist wer?"-Funktion, Stasi-Mitarbeiter, mal keine SMS zu bekommen, Stars on Ice, Jungle-Camp, Big Brother, Uri Geller, Sat. 1, Sandalen, Bermudas, Karneval, Rosenkohl, wenn ich Jahre warten muss bis mir wieder jemand n Eintrag auf meiner Userpage macht... gibt sicher mehr.
      Name: Bad Girl
      Nickname(s): hab keinen


      Geburtstag: 04.02.1986
      Sternzeichen: Wassermann
      Größe: 1,55
      Gewicht: 50
      Augenfarbe: Braun
      Haarfarbe: Dunkelbraun
      Frisur: lange Harre mir Pony

      Hobbies: Tanzen, Freunde treffen, Musik hören, Gamen
      Lieblingsmusik: Hip Hop
      Lieblingsbands: D 12, NWA, Run DMC, Aggro Berlin,
      Lieblingsgames: Resident Evil, Silent Hill, Pro Evolution Soccer
      Lieblingsessen: Pizza
      Lieblingsgetränk: Whisky Cola, Vodka Bull, Limes,

      Positive Eigenschaften: bin ehrlich, tolerant, nicht hinterhältig und mit mir kann man Spass haben, die Nächte durchmachen und alles mögliche
      Negative Eigenschaften: bin manchmal aggressiv aber nicht ohne Grund

      Ich mag: vieles dass nich jugendfrei ist (manches is auch nich ganz legal)
      Ich hasse: AROGANNTE MENSCHEN und Spassbremsen
      Name: steffi, das reicht
      Nickname(s): redrum slut

      Geburtstag: 28.07.86
      Sternzeichen: löwe
      Größe: 1,78
      Gewicht: interessiert keinen
      Augenfarbe: braun
      Haarfarbe: hm normal kastanienbraun aber z.zt. schwarz mit roten strähnen
      Frisur: nach links gekämmtes pony, der rest fast n meter lange korkenzieherlocken

      Hobbies: zocken, lesen, musik, internet, arbeit
      Lieblingsmusik: metal und alles was sonst noch gefällt
      Lieblingsbands: eisregen, eisblut und von zeit zur zeit wechselnde
      Lieblingslieder: u.a. schwarze rose ~ eisregen, am glockenseil ~ eisblut, pure hatred ~ chimaira
      Lieblingsgames: silent hill, halo, project zero, super mario, cod usw.
      Lieblingsessen: asiatisch, deutsch und klar fast food :D
      Lieblingsgetränk: kaffee, tee, wasser mit kohlensäure

      Positive Eigenschaften: hm k.a.
      Negative Eigenschaften: hm ebenfalls k.a.

      Ich mag: dita von teese, meine familie, freund und freunde und meine arbeit
      Ich hasse: hochnäsige und unfreundliche leute


      i'll show you the bright side of the dark side

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „redrum slut“ ()

      Name: Cindy
      Nicknames: Cid, Eluza, Cid-Nemesis

      Herkunft ne kleine Stadt in Sachsen
      Geburtstag: 10.04.1986
      Sternzeichen: Widder/ Tiger
      Größe: 1,58 m
      Gewicht: fragt nicht, das ist mir unangenehm
      Augenfarbe: Wenn ich das wüßte. Irgendwie blau, aber auch grün und ein brauner Ring um die Pupille
      Haarfarbe: Naturfarbe: dunkel blond, am liebsten: rot/schwarz
      Frisur: Mittelscheitel, langes glattes Haar

      Hobbies: zeichnen, zocken, schreiben (Geschichten, Gedichte, Theaterstücke), programmieren, billiarden
      Lieblingsmusik: Metal, Gothic, OST's, Klassik
      Lieblingsbands: Eisbrecher, Emilie Autumn, Korn, Rammstein, Manson
      Lieblingslieder: "Kinder der Nacht" (Eisbrecher), "our trurh" (Lacuna Coil)
      Lieblingsgames: Silent Hill Reihe, FF VII +VIII, Devil May Cry Reihe, Dungeon Siege, Gothic, Lucas Arts Adventure, Myst Reihe
      Lieblingsessen: Schnitzel + Pommes und Pasta
      Lieblingsgetränk Fencheltee

      Positivwe Eigenschaften: sehr ehrlich, Hobbypsychiater
      Negative Eigenschaften: kann sehr fies werden, dick- + hitzköpfig

      Ich mag: Meinen täglichen Schlaf, mein Freund + Freunde, mein PC "DaVinci"^^, mein Style, Gewitter *jam*, gutes Essen, meine Drachenfiguren, DDR Ware (jap, die ist wirklich besser)
      Ich hasse: Schlafmangel, Ungerechtikeit, falsche Beschuldigungen, blöd angeklotzt zu werden, Vourteile
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Name: Birgit
      Nicknames: Alessa, EileenGalvin, number20121, Smoochy Kitty

      Geburtstag: 12.07.1980
      Sternzeichen: Krebs / Affe
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: als ob irgendeine Frau das EHRLICH beantworten würde :D
      Augenfarbe: Schokoladenbraun
      Haarfarbe: dunkelbraun
      Frisur: Scheitel rechts, glattes, mittellanges Haar. Möchte mir aber demnächst einen Eileen-mäßigen Haarschnitt machen lassen, da meine Haare vom jahrelangen Färben (bis vor ca. 2 Jahre) spröde sind.

      Hobbies: Videogames, Cosplay, mein Mann, lange Spaziergänge im Grünen, fotografieren, Tiere, basteln
      Lieblingsmusik: Videogame Soundtracks
      Lieblingsbands: keine
      Lieblingslieder: keine speziellen
      Lieblingsgames: Silent Hill Reihe, Final Fantasy Reihe, Xenogears, Tomb Raider Reihe
      Lieblingsessen: alles mit Hühnchen und/oder Gemüse
      Lieblingsgetränk Mineralwasser, Tee, Orangensaft

      Positive Eigenschaften: ehrlich, offen, tolerant, hilfsbereich
      Negative Eigenschaften: manchmal recht launisch

      Ich mag: meinen Mann, meine Hobbies, mich mit netten Leuten unterhalten, Leute die sich auch NACH dem Teenageralter noch öfter mal kindisch benehmen und Spaß haben können.
      Ich hasse: Vorurteile, Intoleranz, Arroganz, sinnloses Saufen, Snobs, Besserwisser, Leute die glauben dass sie "cool" sind wenn sie auf "oh ich bin ja sooo böse/düster" machen (denn das ist nur PEINLICH), Politike, Leute die zum Spaß andere Leute/Tiere schlecht behandeln
      Name: R. S.
      Nickname(s): D4MN47ION, Inside the 9, Into the Death etc.

      Geburtstag: 23.12.1986
      Sternzeichen: Steinbock
      Größe: 1,87 m
      Gewicht: 55 kg
      Augenfarbe: grün grau
      Haarfarbe: blond
      Frisur: meistens kurz

      Hobbies: zocken, Musik hören, fernsehen, essen
      Lieblingsmusik: hauptsächlich Metal
      Lieblingsbands: Slipknot, Slayer, Metallica...
      Lieblingslieder: Slayer - Raining Blood und noch 1.000 andere...
      Lieblingsgames: Call of Duty 4, Assassin's Creed, Guitar Hero III, Lost Planet, BioShock, BLACK, Burnout Revenge, GTA: San Andreas... und mehr natürlich. @_@
      Lieblingsessen: Allesfresser
      Lieblingsgetränk: Bier und Hochprozentiges in allen Variationen

      Positive Eigenschaften: nett, guter Zuhörer, witzig
      Negative Eigenschaften: faul, manchmal launisch (ansonsten fällt mir nix ein Oo)

      Ich mag: zocken, rauchen, saufen, Sex, lachen
      Ich hasse: Politik, Mutantenstadl, Ursula von der Leyen, geschnittene Filme und Spiele, Kaviar usw.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Original von Alessa
      Ich hasse: , Leute die glauben dass sie "cool" sind wenn sie auf "oh ich bin ja sooo böse/düster" machen (denn das ist nur PEINLICH),


      Da ich gerade per PM darauf aufmerksam gemacht worden bin, das dies als beleidigend angesehen werden kann, möchte ich das ganze hier näher erklären:

      Ich meine damit NICHT Leute, die eben etwas düster sind etc. Richtige Goths usw., sondern Leute, die nur aus Imagegründen/Klischeegründen auf düster/böse machen.

      Was ich meine ist folgendes:

      Personen (häufig Teenager oder Anfang 20) die "düster" sind - jedoch nicht weil sie sich wirklich so fühlen, sondern lediglich aus Imagegründen/Klischeegründen auf düster machen, weil sie vor anderen Leuten damit cool wirken wollen.

      Personen, die ständig darauf hinweisen, wie "böse" sie sind.
      Mal ehrlich, wer es nötig hat, damit anzugeben dass er oh-so-böse ist, ist nicht böse weil er wirklich so ist, sondern weil ihm wichtiger ist wie andere ihn sehen und von ihm denken. = Imagegrund/Klischeegrund.

      Personen, die sich schwarz anziehen und als Goth bezeichnen, mir aber auf die Frage "was definiert einen Goth" keine spontane, richtige Antwort geben können. Das ist ein Beweis dafür, dass diese Person nur ein Image-Goth ist, denn man sollte schon wissen, was die Gruppierung, der man angeblich zugehört, eigentlich ausmacht.


      Ich hoffe, ich habe meine Meinung nun etwas verständlicher dargeboten. :)
      Auf jeden Fall sollten Leute, die wirklich aus Überzeugung düster sind, sich nicht betroffen bzw. angesprochen fühlen ^^
      Name: Florian
      Nickname(s): Vergil , Harry Mason

      Geburtstag: 24.11.1988
      Sternzeichen: Schütze / Drache
      Größe: 1,75 cm
      Gewicht: ca. 60 kg
      Augenfarbe: braun mit ein bisschen grün
      Haarfarbe: braun
      Frisur: etwas länger als kurz ^^

      Hobbies: zocken, Musik hören, diskutieren , meine Freundin und natürlich das Forum
      Lieblingsmusik: hauptsächlich Rock, manchmal auch was anderes aber unglaublich selten Rap
      Lieblingsbands: Rise Against,Linkin Park,die ärzte,In Flames und noch viele Mehr
      Lieblingslieder: definitiv zu viele um sie alle aufzuzählen
      Lieblingsgames: Sielnt Hill 1-3, Devil May Cry 1-3,Final Fantasy x, Metal Gear Solid 2+3 und noch ein paar andere
      Lieblingsessen: alles mit Nudeln und Fleisch
      Lieblingsgetränk: Colaweizen,Apfelsaftschorle und Cola

      Positive Eigenschaften: ich bemühe mich offen für jede Meinung zu sein, ich bin an sich ein netter und helfe gerne Menschen die ich mag :)
      Negative Eigenschaften: ich bin unglaublich faul und kann mich manchmal über Kleinigkeiten aufregen

      Ich mag: meine Freundin,meine Freunde und Verwandten,Lachen und Scherze machen,Musik,Zocken und das Forum
      Ich hasse: Angeber,Egoisten,die Ansichten vieler unserer Politiker/ innen,und meinen Pc der langsam den Geist aufgibt :(
      Name: Alexander B.
      Nickname(s): Knickerbocker, Eierbär (unfreiwillig ;) )

      Geburtstag: 09. Mai 1972 (00:30)
      Sternzeichen: Stier
      Größe: 1.80 m
      Gewicht: 75 kg
      Augenfarbe: grün-grau
      Haarfarbe: braun
      Frisur: am liebsten kurz

      Hobbies: Gaming, Amerikan. Sportligen, Filme, Internet
      Lieblingsmusik: keine spezielle
      Lieblingsbands: U2, Guns `n Roses
      Lieblingslieder: "Pride", "With or without you" (U2); "Under Pressure" (Queen); "Human Touch" (Bruce Springsteen); "When Doves Cry" (Prince); "Right Here, Right Now" (Fatboy Slim)

      Lieblingsgames: Resident Evil 4, Silent Hill 3, Medal Of Honor (Frontline), Rise Of Nations
      Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat
      Lieblingsgetränk: Kaffee, Cola

      Positive Eigenschaften: ehrlich, gutmütig, hilfsbereit
      Negative Eigenschaften: faul, unordentlich, launisch, sensibel

      Ich mag: interessante Gespräche, meine Hobbies, unser Forum
      Ich hasse: Dummheit, Ungerechtigkeit, unehrliche Menschen

      RE: Steckbrief-Thread

      Name: Ginie K.
      Nickname(s): chii =D
      Geburtstag: 24. März 1987
      Sternzeichen: Widder
      Größe: 1.74m
      Gewicht: 59 kg
      Augenfarbe: Blau-Grün-Blau-Grau-Gelb^^ glaubt mir keiner aber is echt so, kommt aufs licht an ;)
      Haarfarbe: zZ. Dunkelbraun
      Frisur: schulterlang, stufig, mit bissl pony...

      Hobbies: Lesen, Zocken, Internet, Freunde
      Lieblingsmusik: mhh... gibt vieles was ich mag, Trance, House...
      Lieblingsbands: hab ich nich wirklich...
      Lieblingslieder: wechselt ständig

      Lieblingsgames: Silent Hill, Final Fantasy, GTA, The Suffering, Baldurs Gate, uvm... will noch soviel spiele spieln, also is sicher noch was bei was ich gut finde ;)
      Lieblingsessen: Nudeln, Scharfes *gg*, Auflauf
      Lieblingsgetränk: alles was suess is, saft un so halt^^

      Positive Eigenschaften: hilfsbereit, lieb, bin immer fuer andee da und kann gut zuhoeren :)
      Negative Eigenschaften: vergesslich, faul, zickig, rechthaberisch, will immer mit dem kopf durch die wand

      Ich mag: mein Schatz, Cocktails, PS un alles was mit spielen zu tun hat, meine Freunde, Kuscheltiere XD, Anime un Manga,...
      Ich hasse: Leute die sich etwas einbilden, Dummheit...

      RE: Steckbrief-Thread

      Name:A. K.
      Nickname(s): Aya, XIII, Unschuld, Terra, Doll Boy, Hisoka, A.

      Geburtstag: 22. Januar 1988
      Sternzeichen: Hase / Wassermann
      Größe: 175cm
      Gewicht: zw. 45 und 53 kg (stetig schwankend)
      Augenfarbe: Grün/Lila (Je nach Kontaktlinsen... die Originalfarbe wechselt mit der Stimmung)
      Haarfarbe: Rot, orange/ blonde Spitzen (da meist ausgeblichen)
      Frisur: einfacher Pferdeschwanz oder geflochtener Zopf, immer mit den zwei obligatorischen Sephiroth-Strähnen... wahlweise auch der "Steckdosenfummler"

      Hobbies: Zocken, Lesen, meine Gilde, Zeichnen, Schreiben, Medizin, Psychologie, Sprachen, Schlafen
      Lieblingsmusik: Von allem etwas
      Lieblingsbands: Die Liste wollt ihr nicht, glaubt mir *lol*
      Lieblingslieder: Three Days Grace - Time of Dying, Trapt - Headstrong, Emily Bindinger - Fake Wings, The Cure - Burn, Sonata Arctica - Replica usw.
      Lieblingsgames: Final Fantasy XII, Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II, Silent Hill 4, Resident Evil Dead Aim
      Lieblingsessen: Steak (das darf die Pfanne höchstens aus 3m Entfernung ansehen, rohes Fleisch ftw!), Japanisches, mit Käse überbackener Reis
      Lieblingsgetränk: Schwarz- oder japanisches Bier, Sake (kalt und heiß), Jim Beam, Wasser, Kaffee, Energy Drinks aller Art

      Positive Eigenschaften: Öhm...
      Negative Eigenschaften: Mehr als nur vergesslich, chaotisch, wirkt offenbar oft arrogant >.<, koffeinabhängig, langweilig, kuschelsüchtig, Hobby-Psychologe/-Kummerkasten, starke Stimmungsschwankungen, unkreativ

      Ich mag: Interessante Bücker, Games und Filme, gute Kunst jeder Art, Leute, die nachdenken und nicht nur stumpf dahinlabern, phsysische und psychische Schmerzen (inspirierend), Disney ^^', Yaoi, MMORPGs, Alkohol, Schlafen, X-Dressing, Lolita-Style, Dunkelheit (in der direkten Sonne muss ich dauernd niesen und bin müde ^^'), Musik, Zock-orgien, Manga, Rollenspiele (Chat und Konsolenform^^), Dollfies, Piraten und Ninjas xD
      Ich hasse: Nichts wirklich, aber was ich nicht mag ist die Gedankenlosigkeit der heutigen Jugend, die aktuelle Mainstreammode und -musik, mein fehlendes Gedächtnis, Kunst-Blockaden, Zeit- und Leistungsdruck, das Gefühl oder die Gewissheit, beobachtet zu werden, aufdringliche Leute, gehaltlose Musik und Gespräche
      No weapons.
      Just words.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayama“ ()

      Name: Andreas R.
      Nickname(s): Andi, Rams, Hunk, Levethian

      Geburtstag: 28. Dezember 1982
      Sternzeichen: Steinbock
      Größe: 1.75 m
      Gewicht: ~ 70 kg
      Augenfarbe: braun
      Haarfarbe: dunkles Braun
      Frisur: kurz, meist durchgewuschelt

      Hobbies: zocken, lesen, Piano/Keyboard spielen, Forum, pokern, NHL
      Lieblingsmusik: Spielesoundtracks, Alternative, Indie, Rock , Oldies, Klassik, Metal, etc.
      Lieblingsbands: Metallica, Faith No More, Tori Amos, Guns´N´Roses, Evanescence, Nick Cave, Nobuo Uematsu, Pearl Jam...... und und und
      Lieblingslieder: Jizzlobber (FNM), Dyers Eve ( Metallica ), Black (Pearl Jam), Spark (Tori Amos)
      Lieblingsgames: Silent Hill 2, Final Fantasy , Resident Evil, Metal Gear Solid, GTA, Lucasfilm Adventures, Simon the Sorcerer, Grandia
      Lieblingsessen: Griechisch, Italienisch, Chinesisch, Burger King , Subway
      Lieblingsgetränk: Fruchsäfte, Tee, Red Bull, Cherry Coke

      Positive Eigenschaften: guter Zuhörer, tolerant, humorvoll, idealistisch
      Negative Eigenschaften: faul, chaotisch, leicht ausnutzbar, idealistisch

      Ich mag: Quality time mit meiner Freundin, zocken, Musik machen, Friends, Wochenenden, Urlaub
      Ich hasse: Stress, Mainstream-Musik, CDU/CSU, unangebrachte Arroganz, Mitläufer, Leute, die ihre Ideale verraten

      RE: Steckbrief-Thread

      Name: Sam R.
      Nickname(s): Sam the Player, Safu, Vaan, Dante must Die

      Geburtstag: 23.6.1992
      Sternzeichen: Krebs
      Größe: 1.84 m
      Gewicht: kA xD
      Augenfarbe: hellblau
      Haarfarbe: braun bis schwarz
      Frisur: nerviges, lockiges, langes Haar

      Hobbies: playen, lesen, Geschichten schreiben, nerven^^
      Lieblingsmusik: Keine Besondere Richtung. Ich mag Beatles aber auch Sachen vom Manson^^
      Lieblingsbands: McFly
      Lieblingslieder: To close to comfort (McFly), Ticket to ride (The Beatles)
      Lieblingsgames: Final Fantasy X, Resident Evil 4, Kingdom Hearts 2, Silent Hill 3, Sonic the Hedgehog
      Lieblingsessen: Pizza :D
      Lieblingsgetränk: Cola

      Positive Eigenschaften: so was gibts? Meine Familie meint ich habe keine Vorurteile^^
      Negative Eigenschaften: immer müde, unpünktlich, nervig

      Ich mag: Meine Katzen und Meerschweine, Filme, Evanna Lynch xD Bücher, Spiele...
      Ich hasse: Die Menschen (klingt komisch, is aber so^^) und
      Leute die auf schwächere losgehen
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Name: Vanessa
      Nickname(s): Shadyra, Shady, Mina, Minamaus, Vanymaus, Engelchen etc.

      Geburtstag: 21.08.1987
      Sternzeichen: Löwe/Hase
      Größe: ????
      Gewicht: ????
      Augenfarbe: Braun
      Haarfarbe: zurzeit Rot xD
      Frisur: Mal so mal so
      Hobbies: Bücher, Storys schreiben, gedichte schreiben, Fernsehen, PC!
      Lieblingsmusik: Rock, Gothic, Metal, Mittelalter
      Lieblingsbands: Rammstein, In extremo, Lame immortelle, Nightwish, WIthin Temptation (ETC)
      Lieblingslieder: viele ^^
      Lieblingsgames: Rollenspiele, Adventure, Horror!
      Lieblingsessen: Chinesisch, Japanisch, Schlesisch, Deutsch, Amerikanisch.
      Lieblingsgetränk: Keins!

      Positive Eigenschaften: Bin die Ehrlichkeit in Person
      Negative Eigenschaften: Ehrlich zu sein kann auch negativ sein XD

      Ich mag: Einsamkeit ^^ naja...ruhe halt..aber auch menschen ab und an xD
      Ich hasse: Nervige Leute..Klugscheisser...
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Name: Vera
      Nickname(s): Alexis


      Geburtstag: 21.07.1986
      Sternzeichen: Krebs
      Größe: 1,60
      Gewicht: 50
      Augenfarbe: Braun
      Haarfarbe: Dunkelbraun
      Frisur: lange Harre mir Pony

      Hobbies: Kunst,Lesen und Musik
      Lieblingsmusik: Gothik
      Lieblingsbands:Lacrimosa,Eisregen,Eisblut,Böhse Onkelz
      Lieblingsgames: Resident Evil, Silent Hill,Final Fantasy,Manhunt
      Lieblingsessen: Nichts bestimmtes
      Lieblingsgetränk: Cola

      Positive Eigenschaften: bin ehrlich, tolerant, nicht hinterhältig und mit mir kann man Spass haben.Verdammt verantwortungsbewusst
      Negative Eigenschaften: bin manchmal launisch aber nicht im negativen sinne

      Ich mag: vieles dass nich jugendfrei ist.Meine Tochter,manchmal auch mein Mann^^
      Ich hasse: Hochnäsige Menschen,unehrlichkeit und Untreue,Lügen und Kinderschänder!!!
      __________________
      MfG Alexis
      Schmerz ist Leben!

      Lebe für Nichts,oder Sterbe für etwas!
      *rambo 4*
      Name: Daniel
      Nickname(s): City_Hunter, ToyaGT, Ayato, Danilein

      Geburtstag: 5.7.1986
      Sternzeichen: Krebs
      Größe: 1, 75
      Gewicht: für meine größe habe ich ein normales Gewicht
      Augenfarbe: blau-grün
      Haarfarbe: dunkel blond
      Frisur: Ein bisschen Wachs in die Haare und in die Haarspitze ( dann vorne nach unten biegen )

      Hobbies: Games zocken, mein Schatz lieben und Zeit verbingen *grinz*, lesen, manchnmal shoppen gehen ( ganz lustig ist ) Filme schauen, quatschen, Fussbll schauen, joggen gehen ( Zeit zu lässt )
      Lieblingsmusik: house, trance, dance, hip hop, pop, R&B
      Lieblingsbands:habe keine
      Lieblingsgames: Final Fantasy 7, 8, The Witcher, Star Wars Knights of old Republic 1/2, Jade Empire, Resident Evil 4, Deus Ex, Lost Odyseey, Condemned 1/2, Oblivion, Morrowind, Zelda 64, Bioshock und vieles mehr
      Lieblingsessen: Salate mit leckerer Soße ( von mama angemacht )
      Lieblingsgetränk: Cola Zero

      Positive Eigenschaften: Bin fast immer ehrlich, liebevoll, sehr zärtlich, kann auch spontan sein, kann romantisch sein, ich kann gut und lange mit vernünftige Menschen reden, kann mich in real gut ausdrücken, leidenschaftlich, rücksichtsvoll, verständisvoll, kann gut Menschen analysieren, bin gut in Sport,
      Negative Eigenschaften: Ich kann auch manchmal sehr ungeduldig sein, ab und zu extrem verfressen *lol*,öfters zu empfindlich, schnell überfordert wenn ich mehrere Dinge gleichzeitg machen soll, handwerklich bin ich eine echte Null, in großen Gruppen bin ich schnell genervt, kann nicht mit allen Arte menschen gut umehen, ab und zu zurück haltend und dann wieder nicht *zwinker*
      Ich mag: meine Freundin über alles auf der Welt, Games, meine Eltern, mein Fussball verein, meine Gegend, unser Einkaufszentrum, Kino, Deutschland, Städte anschauen, schönes Wetter, liebe Mädels, Tiere, natur
      Ich hasse: Untreue, Respektlosigkeit, Überheblichkeit, Angeber, Lügner, Schlägerei, Oberflächlichkeit, Kaiserslautern, Disco Tussis, Geld geier, Casual Games, Fisch, Rum Nörgler
      [/url]
      Name: Josef
      Nickname(s): Iceman,TonyMontana,JohnRambo,Soontir Fel

      Geburtstag: 03. Oktober 1985
      Sternzeichen: Waage
      Größe: 1.90 m
      Gewicht: 100kg (bin am abnehmen) :D
      Augenfarbe: Grüngrau
      Haarfarbe: dunkles Braun
      Frisur: meistens nackenlang bis die oma meckert

      Hobbies: zocken,lesen,Filme,Fußball, Eishockey
      Lieblingsmusik: Rock,Filmmusik,Bischen Country
      Lieblingsbands: Bruce Springsteen,Johnny Cash,Nightwish
      Lieblingslieder: Viele !
      Lieblingsgames: Metal Gear Reihe, Silent Hill Reihe, Resident Evil Reihe, Starcraft, Metroid Reihe
      Lieblingsessen: Egal hauptsache Fleisch :D
      Lieblingsgetränk: Wasser (irgendwie langweilig)

      Positive Eigenschaften: Witzig, Hilfsbereit,tollerant
      Negative Eigenschaften: faul, ungeduldig, sarkastisch

      Ich mag: Filme,Bücher,Eishockey (pittsburgh Penguins),Fußball (Borussia Mönchengladbach)
      Ich hasse: FC Bayern Müchen, FC Köln, Leute die glauben Lee Harvey Oswald hätte JFK erschossen (lange geschichte)

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!