"Nurse" ist Patientin

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      ja teil 4 finde ich persönlich auch gut aber es ist halt nicht immer das versteckte oder die story die games gut machen
      ich finde teil 4 auch echt gut aber manche welten sind echt langweilig gestaltet und die gruselmusik fehlt auch
      interessant fand ich es erst richtig ab gebäude welt
      auch die gehassten geister finde ich gut
      die theorie mit dem licht als man das erste mal durch das loch kroabbelt finde ich eigentlich einleuchtend :nicken:
      das mit dem wurm hatte ich auch schon vermutet
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Vielleicht liegts an mir, aber das Bild lädt leider nicht so ganz.
      Irgendwie fand ich die Guten aber so gar nicht gruselig... was an ihren Verdauungsgeräuschen liegen könnte. *hrr hrr* :D

      Aber soweit ich die in Erinenrung hab, waren die im Gesichtsbereich echt kaum noch als menschlich zu identifizieren... ist die Frage, ob das durch den Einfluss SHs bzw. Walters Kräften so ist oder ob die *direkt* von ihm so zugerichtet wurden.
      No weapons.
      Just words.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayama“ ()

      Wunderbar, so klappt es, vielen Dank, Sanity. <3
      Ganz so derb hatte ich die lieben Viecher nicht in Erinnerung (aber ich hab SH4 damals auch auf nem seeeehr kleinen Fernseher gespielt).
      Ihr Gesicht sieht zerriseen aus, wobei mir ihre Schädelform echt zu Denken gibt, die macht für mich so gerade gar keinen Sinn, wenn sie nicht nen riesigen Tumor hinter ihrem Gesicht hat oder aber der Schädel eben komplett zertrümmert wurde (wofür mir das Ganze aber zu gut zusammen hält).
      Ihre Augen erinnern stark an Resi, soll heissen: Macht den Eindruck, als wär die Dame schon nicht mehr ganz frisch.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!