Original Artworks

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original Artworks

      Kann es sein, dass es von den Charakteren und Monstern keine Artworks gibt?
      Bzw. kenne ich nur das Artwork von Lisa silenthillorigins.com/images/artwork/lisaoriginsartwork.jpg
      und dieses mit Travis und Alessa silenthillorigins.com/silenthi…lloriginsboxartposter.jpg
      Ist das echt alles?

      Und ich rede jetzt nicht von den wenigen Concept Arts von Monstern, die im Spiel gar nicht enthalten waren!
      Die meisten der Monster sind ja in der Form auch nicht drin. Das liegt wohl vor allem daran, dass das Spiel ja mittendrin mal (nach Fanprotesten) die Entwickler gewechselt hat. Einige der Entwürfe stammmen also wohl vom ersten Studio und wurden von zweiten nicht übernommen.
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Sind denn im offiziellen Lösungsbuch Artworks eingebaut?

      Ich würde gerne Artworks der tatsächlich verwendeten Monster sehen usw. Aber irgendwie glaub ich, gibt es dazu nix.
      Das gab es offenbar nur bei Team Silent selbst.
      Ein Grund mehr, dass die sich wieder direkt um die Spieleentwicklung kümmern sollten :D
      Original von Alessa
      Sind denn im offiziellen Lösungsbuch Artworks eingebaut?

      Ich würde gerne Artworks der tatsächlich verwendeten Monster sehen usw. Aber irgendwie glaub ich, gibt es dazu nix.
      Das gab es offenbar nur bei Team Silent selbst.
      Ein Grund mehr, dass die sich wieder direkt um die Spieleentwicklung kümmern sollten :D


      Gibt es denn überhaupt ein offizielles Lösungsbuch? Die widersprüchlichen Infos was die Bedingungen für das Bad Ending angeht sprechen eigentlich dagegen...
      Ich glaube wir müssen die Hoffnung solangsam aufgeben, dass Team Silent sich je wieder an ein SH-Spiel setzt. Solange sie nur Teile außerhalb der Hauptserie (damit meine ich ohne richtige Nummer) an andre Entwickler gegeben haben hatte ich noch Hoffnung, aber seit man weiß dass selbst SH5 an Fremdentwickler vergeben wurde ist die Hoffnung für mich gestorben... T____T
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Es gibt ein offizielles Lösungsbuch, ich habe es. Allerdings sind dort keinerlei Artworks oder sonstige schöne Bilder drin enthalten. Für ein Lösungsbuch ist es ganz gut, es wird alles sehr genau beschrieben, was man finden kann und muss, um bestimmte Belohnungen zu erhalten, allerdings gibt es keinerlei Extradinge, leider.
      Original von Hirschi
      Es gibt ein offizielles Lösungsbuch, ich habe es. Allerdings sind dort keinerlei Artworks oder sonstige schöne Bilder drin enthalten. Für ein Lösungsbuch ist es ganz gut, es wird alles sehr genau beschrieben, was man finden kann und muss, um bestimmte Belohnungen zu erhalten, allerdings gibt es keinerlei Extradinge, leider.


      Weißt du auch, wieviele Monster man laut dem Buch für das Bad Ending braucht? Dann wüsste ich endlicxh mal, welche der vielen Zahlen denn stimmt. Was ich gehört hab ging von 100 bis zu 200...
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Danke. Dann muss ich doch noch etwas mehr killen beim dritten Spiel, beim ersten und zweiten mal waren es je "nur" um die 140. ^^°
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      moment mal, bild 15 soll aber nich die puppe im kh sein wo ich die plastikteile einsetzen muss oder,? weil die sah bei mir ganz anders aus oO (wenn die erst später kommt bitte nur mit einem nein antworten, nich sagen wo, wegen spoiler :D
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!