Lieblings CD-Cover

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lieblings CD-Cover

      Wie der Titel schon sagt, postet ihr hier eure lieblings CD-Cover.
      Ich mache mal den Anfang:



      Bild 1: Judas Priest - Defenders of the Faith
      Das Cover sieht böse, aber auch sehr modern aus. Ich weiß nicht ob Judas Priest damals die ersten waren, die so eine Art von Cover benutzt haben, mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.:)
      Bild 2: Judas Priest - Screaming for Vengeance
      Siehe oben.
      Bild 3: Iron Maiden - Powerslave
      Ich mag Ägypten und ich mag Iron Maiden. Diese zwei Sachen ergeben gemeinsam ein richtiges "Kunstwerk". Ich bin sehr von diesem Artwork begeistert. Wenn ich es als richtiges Bild hätte, würde ich es mir an die Wand hängen.xD

      ______________________
      @Doug
      Wenn du jetzt sagst, das CD-Cover posten auch noch verboten ist, mache ich nie wieder einen Thread auf.x3
      Als ich diesen Thread gesehen habe, ist mir schon wieder das Herz in die Hose gerutscht :D

      Es ist immer gefährlich Bilder oder Fotos in ein Forum zu stellen, die einem Urheberrecht unterliegen. Es gibt sogar Fotografen, die ihre Fotos ins Netz stellen, mit der Hoffnung das diese Fotos in Foren oder auf HP´s gestellt werden. Nach einer Weile fangen diese Fotografen an, Sites und Foren nach eben ihren Bilder zu durchsuchen um den Betreibern dann, wenn sie tatsächlich fündig geworden sind, Abmahnungen mit einer fetten Rechnung zu schicken. Geht es dann vor Gericht, bekommt in fast allen Fällen der Fotograf Recht und der Betreiber der Seite, des Forums, muss bezahlen, auch wenn er nicht mal wusste das in seinem Forum ein User so ein Foto eingestellt hat.

      Also, achtet immer sehr genau darauf was für Bilder ihr in das Forum stellt.

      In der Regel gilt jedoch bei Covern, das die Bilder in einer Qualität und Größe eingestellt werden sollten, das sie nicht zum Druck geeignet sind.

      Wenn ihr das so macht und die Bilder über einen Hoster ins Forum verlinkt sind könnt ihr hier gerne eure Lieblings-Cover zeigen.


      Gruß, Douglas
      Anathema - A Natural Disaster


      Die Toten Hosen - Reich und Sexy


      Die Ärzte - Rock'n'Roll Realschule


      Metallica - Black Album


      Rammstein - Mutter


      A Perfect Circle - Thirteenth Step


      U2 - Best Of 1980 - 1990

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!