PSP wegen Origins?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Ich hab mir eigentlich eine PSP nur wegen Origins geholt, aber da dann noch andere interessante Titel zu bekommen sind, war es nicht nur wegen dem einen Spiel.
    Dungeon Siege ist auch gut auf dem kleinen Bildschrim, auch wenn dort die Ladezeiten nerven und das Spiel ruhig länger hätte sein können^^
    Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
    ISBN: 3867614253
    Machtwortverlag
    amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
    Ich würde gerne SH Origins spielen. Aber nicht auf der PSP.

    1. Ich habe keine und ich werde mir wegen einem spiel auch sicher keine kaufen. Desshalb hab ich mit "ganz sicher nicht" gestimmt.

    2. ich kann mir nicht vorstellen, dass es spass macht auf einem kleinen Bildschirm SH zu zocken. Mal ehrlich. Es ist doch viel besser, nachts vor dem Fernseher solche spiele zu zocken, oder?

    3. Ich glaube die Hersteller würden mir und anderen Fans der Silent Hill Reihe einen großen Gefallen tun, wenn es das Spiel auf PS2 oder von mir aus auch auf PS 3 rauskommt.
    Habe mal für das vorletzte gestimmt. Damals, als ich noch keine PSP hatte, wollte ich sie unbedingt haben, aber nicht nur wegen Origins, sondern weil es so viele gute Spiele dafür geben wird. Ich habe jetzt beides und bin zufrieden. Die PSP ist wirklich eine total geniale Handheld-Konsole und ich kann sie nur jedem empfehlen. Ich würde SH1 gerne auf ihr spielen...
    Hab ne Psp und mir das Spiel mal ausgeliehen von einem Kumpel..naja werd nachher mal bissl zocken.(zum 2x seit 2 Wochen) und schauen ob mich das spiel länger begeistern kann.!! Wie ich ja schon sagte begeistern mich diese Horror spiele nicht sehr bin eher der Sport Zocker :-)...!! Aber wenigstens weiß ich jetzt wenn ich nicht weiter komme wo ich mal Fragen kann^^.
    Musste das komische 1. OrganzusammsetzRätzel auch ergoogeln..kam nicht weiter!^^
    Hi hi,


    hab mir die Tage Origins gekauft bei Media Markt, wollte eigentlich nur die neue Senseo kaufen und da hat mich doch irgendeine Unsichtbare Macht zu der Reihe mit den Games gelockt, keine Ahnung warum aber habs dann gesehen und geschaut ob es das auch für die PS3 gibt.Nix gefunden und dann hab ich Origins mitgenommen, meine Frau hatte ihren Spaß mit der Kaffe maschine und ich mit meinem Daddelding :D :D :D

    Also die Rätsel und Gegner sind eigentlich recht Einfach, habe bis Grade zum zweiten male gespielt und Kurve im Sanatorium rum, was ich aber Vermisse bei dem Spiel ist ein SCHLÜSSELDIENST :D :D
    Silent Hill Orgins soll im Mai 2008 für die PS2 erscheinen. Ich konnte nicht so lange warten und habe es mir aus den USA besorgt.

    Beim kauf der US-Version rate ich allerdings ab.

    Es lief anfangs nur in Schwarzweiß, ich musste erst die Einstellung der Konsole verändern. Jetzt läuft es zwar in Farbe aber mit hackligen Ton bei den Zwischensequenzen. :evil2:
    Ich hoffe das dieses System scheitern wird. X(
    Ich sag mal: Das Spiel ist gut, aber das Anschaffen einer PSP nicht wert. Wenn man nämlich nicht gerade alle SH Spiele haben will, braucht man das Spiel nicht.

    Eigentlich, hat die Story wenig mit den SH 1 und 3 zu tun. Wichtige Szenen sind das Intro, Das brennende Haus, und das Ende, da man hier Cheryl als Baby sieht, als auch wie Harry und seine Frau sie finden. Ich denke auch das dies das erste und einzige mal ist, das man Harry's Frau reden hört.

    Ich sage: Es ist den Kauf einer PSP nicht wert.
    Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
  • Ist Origins ein Grund für den Kauf einer PSP? 26
    1.  
      Kann ich mir gut vorstellen (4) 15%
    2.  
      Ist zumindest eine Überlegung wert (4) 15%
    3.  
      Will mir eh eine PSP kaufen und da kommt mir dieses Spiel gerade recht (2) 8%
    4.  
      Ganz bestimmt nicht (13) 50%
    5.  
      Habe schon eine PSP und freue mich auf das Spiel (8) 31%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!