PSP wegen Origins?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    PSP wegen Origins?

    Ist Origins ein Grund für den Kauf einer PSP? 26
    1.  
      Kann ich mir gut vorstellen (4) 15%
    2.  
      Ist zumindest eine Überlegung wert (4) 15%
    3.  
      Will mir eh eine PSP kaufen und da kommt mir dieses Spiel gerade recht (2) 8%
    4.  
      Ganz bestimmt nicht (13) 50%
    5.  
      Habe schon eine PSP und freue mich auf das Spiel (8) 31%
    Hallo ^^

    Ich würde von euch gerne wissen, ob Silent Hill Origins für euch ein Grund sein könnte, eine PSP zu kaufen.
    Vielleicht, weil man als SH Fan alle Spiele der Reihe gespielt haben sollte oder müsste. Oder weil ihr nur einen Grund gesucht habt, ne PSP zu kaufen und das Spiel ist so ein Grund.
    Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen :)
    Naja, bin schon mit meiner PS2 zufrieden. Warum sollte ich mir dann noch ne PSP zulegen wo die Grafik eh nicht so gut ist?
    Nur weil ich sie immer dabei haben kann? Werde ich woll eh nicht, würde mir dann eher nen Laptop holen. Den kann man auch immer dabei haben. Mal den Preis ausseracht gelassen.
    Ich bete ja noch immer zu Gott das Konami ein einsehen hat und ne überarbeitete Version auch für uns PS2er rausgibt :]
    wenn das spiel absolut niemals für die ps2 erscheint dann werde ich mir natürlich eine psp kaufen
    will das ja schließlich auch haben und spielen
    eine ps2-fassung ist aber eigentlich ziemlich sicher denke ich
    ich will origins eigentlich nicht auf der psp spielen
    zur not müsste ich die dann an fernseher mit extra zeug anschließen oder so
    Böhp...Flöhp...
    Möhp...Schwöhp!
    Ja könntest sie verschenkenken... Gravius krieg ich die andere PSP? Ach wollt dich fragen ob du deinen Namen aus Monsterhunter hast. Könnt mich ja irren. Aber bei ner Gratis PSP würd ich es auch spielen:tongue: Betet aber mit mir für eine PS2 Version :broken:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Robbie Rabbit“ ()

    Nein, werde ich nicht. Auch wenn es interssant wäre , das Spiel zu spielen, so ist es mir diesen Preis nicht wert. Ich habe den Fehler mit dem Cube gemacht, ihn wegen 3 Spiele zu kaufen (RE4, Remake und Zero) und nun staubt er vor sich hin.

    Ich hoffe, und glaube auch, dass Konami, nachdem die Verkaufszahlen für das Spiel zurückgehen, Origins auf die PS2 portieren. Zumindest aus wirtschaftlicher Sicht wäre es ein empfehlenswerter Schachzug, da die Portierung von PSP auf PS2 nicht all zu kompliziert ist.

    Das man das mit dem Exklusivrecht nicht all zu ernst nehmen sollte, zeigt ein Blick auf GTA Liberty City Stories.



    Original von Alessa
    Yep, definitv! Mein Mann hat mir eine zum Geburtstag gekauft, weil er weiß wie gerne ich SH:0 spielen möchte ^^



    Kannst du deinem Mann sagen, dass ich es auch sehr gerne spielen würde :hütchen:
  • Ist Origins ein Grund für den Kauf einer PSP? 26
    1.  
      Will mir eh eine PSP kaufen und da kommt mir dieses Spiel gerade recht (2) 8%
    2.  
      Ist zumindest eine Überlegung wert (4) 15%
    3.  
      Ganz bestimmt nicht (13) 50%
    4.  
      Kann ich mir gut vorstellen (4) 15%
    5.  
      Habe schon eine PSP und freue mich auf das Spiel (8) 31%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!