Caption Contest

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Caption Contest

    Ein weiterer Spaß Thread :D

    Ziel dieses Threads ist es, zu einem geposteten Screenshot aus Silent Hill (der Screenshot muss nicht selbstgemacht sein) ein möglichst lustiges Kommentar zu schreiben.
    Dafür hat man eine Woche Zeit (also bis nächsten Montag).
    Danach kann mir jeder User, auch jene, die kein Caption gepostet haben, eine PM schicken mit dem Namen des Users, dessen Caption sie am lustigsten fanden.
    Diese Abstimmung läuft auch wieder für eine Woche, danach gebe ich bekannt wer gewonnen hat, und der Gewinner postet das nächste Bild usw.

    Dann fange ich hier mal an. Das Bild für die erste Runde ist:




    Douglas: "Und er ist sooo groß..."

    RE: Caption Contest

    Äh, ich glaube ihr zwei habt das falsch verstanden, wenn ich nicht vollkommen daneben liege :D

    Original von Alessa
    Dann fange ich hier mal an. Das Bild für die erste Runde ist:


    Also eure Kommentare sollen sich eine Woche lang speziell nach diesem Screen richten.
    Der Gewinner des besten Kommentars wird gekührt^^
    Ich fändseigentlich interessanter, wenn jeder ein eigenes Bild pstet zu dem er einn guten Spruch schreiben kann.
    Alessa's Spruch passt einfach am besten, aber den kann man ja nicht mehr nehmen ^^

    Auch wenn es jetzt nicht den Regeln entspricht, werde ich ein eigenes Bild posten. Vielleicht fruchtet der Verbesserungsvorschlag ja. Am Schluss kann man ja mmernoch entscheiden werden, wer gewinnt :)

    img153.imageshack.us/img153/8236/douggycd1.jpg
    Ok, es ist nun Zeig zum Abstimmen. Hier nochmal eine Zusammenfassung der Captions:



    Alessa: Douglas: "Und er ist sooo groß..."

    DouglasCartland: Douglas: Weiter als so bekomme ich die Tür nicht auf.

    Hirschi: "Weißt du zufällig, wo man hier Rasierer kaufen kann?"

    knickerbocker: Douglas: "Du hast nicht zufällig ne Zigarette dabei, so in der Größe etwa?"

    Zero_Chaos: Douglas: "Mit diesen Händen könnte ich entweder Dich, oder eine von den Nurses sehr glücklich machen. Du hast die Wahl Süße!"

    Cheryl: "Mit meinen Händen... KANN ICH EIN SCHNITZEL BRAAATEN!"

    JayJay : "SO knapp war's, sonst hätt's mich erwischt, das Mistviech...!"



    Jeder, auch User die keinen Caption abgegeben haben, können mir nun eine PN mit dem Namen der Person schicken, für die sie abstimmen wollen.
    Die Abstimmung ist vertraulich, keine Sorge :)
    FÜR SICH SELBST STIMMEN GEHT NICHT!!

    Zeit ist bis nächsten Montag, dann werde ich den Gewinner bekanntgeben damit er das nächste Bild postet.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!