Die süße Jenny

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich hab erstmal einen Moment gebraucht bis ich das mit den Glocken kapiert hab x]

      Naja ich denke son paar Sprüche von dem hat er sich ansatzweise vorher überlegt.
      Es gibt ja diesen Spruch "Mozart ist tot, Bach ist tot und mir gehts auch schon ziemlich scheiße" oder so ähnlich..das ist ja auch ein relativ bekannter Spruch.
      Aber ich denke einiges wird auch spontan kommen.

      Wer natürlich in der lustigen Runde auch nicht fehlen darf ist Ariane Pohl


      myvideo.de/watch/3266092
      Original von TRASH.TAZMANI
      Ich hab erstmal einen Moment gebraucht bis ich das mit den Glocken kapiert hab x]

      Naja ich denke son paar Sprüche von dem hat er sich ansatzweise vorher überlegt.
      Es gibt ja diesen Spruch "Mozart ist tot, Bach ist tot und mir gehts auch schon ziemlich scheiße" oder so ähnlich..das ist ja auch ein relativ bekannter Spruch.
      Aber ich denke einiges wird auch spontan kommen.

      Wer natürlich in der lustigen Runde auch nicht fehlen darf ist Ariane Pohl


      myvideo.de/watch/3266092



      lol so geil, die kann ja in ihren Schuhen nicht mal GEHEN! %D

      Und was soll dieser seltsame Strich auf ihrem Oberlid? Sieht aus wie die Lidfalte eines Animecharakters, ich fürchte, das soll es vielleicht sogar darstellen... 8|


      EDIT: Toll, sie hat mir gerade Evanescence verdorben...

      EDIT, die Zweite: warum sind all diese Leute davon überzeugt, singen zu können? Ich meine, wenn die sich jetzt im direkten Vergleich mit Amy Lee hört, findet sie, dass sie genauso gut klingt oder wie?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!