Die süße Jenny

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die süße Jenny

      hier mal eine dsds kandidatin die ich trotz ihrer blödheit sehr süß finde :D

      clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE5MDI1NDg%3D

      ich weiß die guckt auch manchmal so bescheuert und verleiert ihre augen aber ich finde sie irgendwie niedlig 8)
      warum ist die so dämlich
      schade die könnte vom aussehen echt was aus sich machen

      bin ich der einzige der so denkt? :D

      ich weiß der thread is voll fürn arsch aber irgendwie tut die mir nen bissel leid
      die lassen kandidaten wahrscheinlich extra dran kommen zur belustigung aller
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      jop der kann ja auch wirklich ganz gut singen
      ich vermute auch mal das der nicht so ein weg hat wie...naja weißt schon :D

      ich hab gestern abend dsds geguckt
      dieser yoda-typ war ja mal auch erste sahne:rock: -,:

      krass finde ich auch das die den interviewt haben
      und dabei immer schön hinterlistige fragen :D
      der ist natürlich auch so dämlich gewesen und hat nix aber auch garnix geschnallt :rolleyes: 8)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Ja der Yoda-Typ ist auch mein absoluter Favorit...vorallem wenn er lacht...Da kann man sich echt wegschmeißen vor lachen xD
      Naja, jetzt sind die Castings ja leider vorbei und die sind eigentlich immer das beste an DSDS.
      Allgemein interessiert mich nicht wer Superstar wird, aber die Castings guck ich immer ^^


      btw. Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in DSDS oder Castingshows. Dann ist er vielleicht nicht ganz so sinnlos xD
      ja ich schaue mir auch bloß die castings an wegen verblödeten kandidaten :D

      ja ich nenne den thread mal um :baby:

      hier mal yoda in action

      clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE5MzM3MzY%3D

      come on baby lets go :D
      man beachte auch wenn sein name eingeblendet wird
      daneben steht "alter unbekannt" :D
      yo ey ich bin noch fit wie ein turnschuh

      ich habe ein lied extra für dich mitgebracht anja /,;- :D
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      Ich hab das gestern auch gesehen. Diese Zusammenfassungen von den ersten Castings sind eh immer die besten :D Wobei da ganz sicher unglaublich viel gefaked ist.
      Ich frage mich aber immer, was diese Leute in der Jury zu suchen haben, v.a. Bohlen. Der wird doch eh nur dank seiner obercoolen Sprüche genommen, sonst hat der gar nichts drauf, schon gar nicht das Singen.

      Und das hier könnte ich mir immer wieder anschauen!
      youtube.com/watch?v=FgwhAvGPqOw
      Original von TRASH.TAZMANI
      Naja, jetzt sind die Castings ja leider vorbei und die sind eigentlich immer das beste an DSDS.
      Allgemein interessiert mich nicht wer Superstar wird, aber die Castings guck ich immer ^^


      btw. Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in DSDS oder Castingshows. Dann ist er vielleicht nicht ganz so sinnlos xD


      Genau so seh ichs auch ;)

      Mein Liebling der aktuellen Staffel ist aber der liebe Raymund Ringele.Bei ihm wars aber wirklich extrem weil der Junge sich anscheinend wirklich Hoffnungen gemacht hat und dann nach dem Auftritt nen kleinen Koller bekommt wo man auch nicht wirklich weis was gefaked ist und was nicht

      de.youtube.com/watch?v=eCIUp5b75PA
      @ Trash Tazmani: gibt es ein Video davon auf Youtube oder so? Denn die Seite, von der dein Link stammt, sagt mir:

      "Sorry! Unfortunately we do not grant access to Clipfish from your country. Be sure to check us out on your next trip to Germany."

      WTF??? DISKRIMINIERUNG!!!

      Wie auch immer, letztens hab ich bei der Urmutter von DSDS, dem AMERICAN IDOL, live dieses wunderbare Persönchen miterlebt, die uns alle Star Wars Fans in den Dreck zieht.
      Kein Wunder dass die halbe Welt denkt, wir SW Fans wären Nerds...

      youtube.com/watch?v=X2SKFksSCG8

      Sie sing ja gar nicht mal soo schlecht, aber die Frau ist derart DEBIL, kein Wunder dass sie ständig "duh!" sagt...
      Original von chii
      rage, ich hab direkt gewusst wen du meinst ohne mir den link anzuschaun...

      also ich find die echt bloed^^ wie die das lied rueber bringt is aber echt lustig :P


      du hast es schon vorher gewusst
      noch jemand der bei the next uri geller auftreten sollte :D

      die ist ja nicht nur blöd sondern total hirntod aber im suff hätte ich die glaube... :D

      und der dieter hat sogar ein auto :D
      thaha ich schmeiss mich weg ey:sofa:

      Original von TRASH.TAZMANI
      Ja, ich find der hat irgendwas tolles an sich x]

      Wen man natürlich auch nicht vergessen darf ist Birthe mit ihrem Radiosender wo 25 Leute zuhören und 23 Leute arbeiten!

      myvideo.de/watch/3248624


      ich finde auch der typ sieht richtig schmuck aus aber der guckt immer so depri

      die birthe war auch richtig zum schießen
      hast du die glocken gehört als sie reinkam?
      die hat aber auch ein paar teile :tongue:
      dann trägt die nicht mal nen bh und geht mit so nen dünnen hemd da rein :rolleyes: :D

      normalerweise ist es schon erschreckend wie viele vollpfosten in deutschland rumlaufen

      :baby:
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!