was haltet ihr von "alone in the dark"?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich finde, dass das Spiel eine gelungene Fortsetzung der Vorgänger ist. Obwohl ich nach wie vor den dritten Teil bevorzuge :D

      Der vierte ist sehr actionreich und meiner Meinung nach schlecht synchronisiert. Story ist ganz okay, aber na ja... geht besser.

      Gruselfaktor ist schon da, erschrecken kann man sich auch.

      Ich finde das Spiel lohnt sich schon, aber vom Gameplay her eher Resident Evil (alte Teile) Prinzip.
      Ohja, der 3te... mein erstes richtiges Horror-Game!
      War richtig toll diese Geisterstadt zu erkunden, auch wenn man sich am liebsten in die Hosen gemacht hätte x]

      Aber The New Nightmare fand ich persönlich nicht schlecht, auch wenn er nicht gerade berühmt in der Horror-Game-Szene ist.
      Ich fand den ersten Teil richtig gut. Hat damals eine schöne grusel Stimmung rübergebracht , der 2 war auch ok . Aber der 3 war dann garnicht mehr mein Fall und ich habe der Serie seitdem auch keine Chance mehr gegeben. Allerdings interessiert mich der neuste teil wieder auserordentlich , leider müsste dafür aber ein neuer Pc her. Falls der Teil gutwerden solle kommt der auf meine Liste der zu kaufenden Spiele wenn neuer PC da ist ;).
      MfG Zyklon

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!