Eure Lieblingswaffe

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Eure Lieblingswaffe

    Eure Lieblingswaffe 25
    1.  
      Brett mit Nägeln (2) 8%
    2.  
      Jagdgewehr (1) 4%
    3.  
      Stahlrohr (8) 32%
    4.  
      Kettensäge (1) 4%
    5.  
      Schrotflinte (10) 40%
    6.  
      Großes Messer (2) 8%
    7.  
      Pistole (3) 12%
    8.  
      Hyperspray (0) 0%
    Mit welcher Waffe haucht ihr den Biester am Liebsten das Leben aus *muhahaha* :D

    Ich schätze bei mir ist es die Schrotflinte, die macht ordentlich WUMMS :D
    Aber Nahkampf steht das Stahlrohr an erster Stelle ^^
    Hab mich auch für die schrotflinte entschieden obwohl, wenn es die nicht gebe währe es definitiv das stahlrohr. die anderen waffen sind zwar ganz nett aber nur mit diesen beiden hält man sich die Nurses und co. richtig vom hals (meiner meinung)
    Leben und Tod,

    Blut und Tränen,

    sind Dinge die es immer geben wird


    http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

    Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
    Ich nehme ihn dann wieder raus
    Eingentlich ist meine Lieblings Waffe ja James Schuh weil Trite die einzige möglichkeit sind die Creeper Loszuwerden und es auch sehr hilfreich ist auf Gegner zu treten die am Boden liegen

    aber da das Schuhwerk nicht zur wahl steht hab ich mich für das Bret mit Nägeln entschieden weil ich Nahkampf waffen meistens allgemein Beforzuge mir das Große messer aber zu langsam war und ich beim ersten mal das Stahlrohr übersehen habe
    Auf jeden Fall nichts, wo einem die Gegner zu nahe kommen müssen, damit man ihnen ordentlich zusetzen kann.
    Ich puste denen lieber den Schädel mit Distanzwaffen weg und diese wären dann bekanntermaßen entweder die Schrotflinte das Jagdgewehr oder halt die einfache Pistole :rolleyes:
    Alles andere ist für die Katz' (das sag ich nur, weil ich nie so gut mit Nahkampfwaffen hantieren kann *lol*)

    Wähle hier allerdings die Schrotflinte. Hab viele gute Stunden mit ihr verbracht :D


    ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
  • Eure Lieblingswaffe 25
    1.  
      Kettensäge (1) 4%
    2.  
      Stahlrohr (8) 32%
    3.  
      Schrotflinte (10) 40%
    4.  
      Pistole (3) 12%
    5.  
      Jagdgewehr (1) 4%
    6.  
      Großes Messer (2) 8%
    7.  
      Brett mit Nägeln (2) 8%
    8.  
      Hyperspray (0) 0%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!