Wie haben Euch die einzelnen Kapitel gefallen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie haben Euch die einzelnen Kapitel gefallen?

      Welche Kapitel haben Euch besonders gut bzw. gar nicht gefallen?

      Wo habt Ihr Euch besonders schwer getan?
      Sind manche Kapitel zu kurz?

      Kurzum teilt uns Eure Erfahrungen und Bewertungen mit.

      Edit: Wer Lust hast, kann sich das Kapitel mit Ada hier ansehen (danke slayerhouse fürs Reinstellen!)
      Ada Level Teil 1
      Ada Level Teil 2
      Dieses Spiel ist einfach genial. Noch nie hat es mir mehr Spaß gemacht, Zombies abzuknallen (außer in den Spielhöllen :D), und das auch noch mit so einer tollen Steuerung. Zu zweit macht es noch viel mehr Spaß; mein Freund und ich haben die Kapitel noch gar nicht gezockt, wo man alleine spielen muss, da wir immer alles zusammen abknallen wollen. Man hilft sich gegenseitig und ich denke, dass es so auch einfacher ist, da man sich manchmal wirklich schwer tut, die Horden von Gegnern zu töten und dabei noch auf Extras und Waffen, die in der Umgebung rumliegen, zu achten. Jeder, der eine Wii hat und auf sowas steht, wird hier gut bedient. ABER: Man sollte sich wirklich keine großen Hoffnungen machen bzgl. der Story. Hier musste sehr viel verändert werden, damit man auch immer schön zu zweit spielen kann. Mir ist das aber ehrlich gesagt schnuppe, da ich mir von UC nichts anderes erwartet habe als einen Gute-Laune-Shooter. Hoffentlich wird es noch mehr solcher Spiele in Zukunft für die Wii geben :)

      Ach ja; mir hat bis jetzt auch das dritte Kapitel mit Jill und Chris am besten gefallen. Allein schon Nemesis war mal wieder geil :D
      Ich habe zwar das Spiel nicht selbst gespielt sondern nur komplett als Videoaufzeichnung gesehen, aber 2 Kapitel haben mir besonders gut gefallen:

      1. Kapitel 4 (Umbrella`s End) mit Chris und Jill (ich liebe die Hunter :D )
      2. Kapitel Rebirth: Wesker als spielbare Figur ist nice und die Konfrontation mit Lisa Trevor hat schon irgendwie einen besonderen Reiz, finde ich. ;)
      Also das Spiel hab ich jetzt schon seit ein paar Monaten durch, und eines nervt mich:

      Der Tyrant in Umbrellas Ende war viel zu einfach. Nach 3 Minuten hatten wir den und auf unser Leben mussten wir nicht wirklich achten.

      Und die verdammten Hunter sind mit im letzten Kapitel so auf die Nerven gegangen, ich meine, diese Dinger sind das einzige was mir Angst einjagen kann, und dann tauchen die gleich in solchen Horden auf q_q
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!