Far Cry

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bevor ihr nun freudig weiterlest bitte ich euch euch ruhig hinzusetzten und einmal tief durchzuatmen damit ihr euch nicht zu sehr aufregt.

      Denn die Verfilmung von Far Cry wird von keinem Anderem als unserem Lieblingshassregiseur Uwe Boll verbrochen.Die Hauptrolle des Jack Carver übernimmt Till Schweiger.Wer sich einen ersten Eindruck von dem Film verschaffen will kann dies hier tun

      ---> Trailer zu Far Cry

      Also ich freue mich mal nicht unbedingt auf den Film.Schlechter Regiseur, (für mich) schlechte Wahl des Hauptdarstellers und zu guter letzt eine "Karibikkulisse" mit Tannenbäumen X(
      Kann mich Doug nur anschließen ^^°
      Finde den Boll zwar seit dem Postal-Film durchaus sympathischer als davor, aber solange er nur (schlechte) Videospieleverfilmungen macht, deren Vorlage eh keine Tiefgründigkeit besitzt, ist es mir egal. Mit Postal konnte man ja kaum etwas falsch machen. Und Til Schweiger? LOOL der wohl "beste" Schauspieler nach Van Damme °^ (ich liebe dieses Smiley)
      Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber allein schon die Tatsache, dass der Film von Uwe Boll ist reicht um zu behaupten, dass der Film schlecht wird ^^
      Und dann noch Til Schweiger in so einer Rolle °^
      Der wird doch eh nie von seinem Manta Manta-Image runterkommen. Und dazu noch die Stimme, die sich im Englischen fast noch schlimmer anhört als im Deutschen o_O
      Achja und wer nicht vergessen werden darf ist Ralf Möller.
      Auch son Trottel der meint er hat's in Hollywood geschafft, weil er in ein paar Filmen ne Nebenrolle gespielt hat x]
      Lol ...das ist doch wirklich ... lol ....mehr fällt mir nicht ein.

      Das die Spielefirmen nur hinter dem Geld her sind, wird schnell klar, nachdem (fast) jeder die Lizenzen an "the destroyer of good ideas" uwe boll verkaufen.

      Til Schweiger ist ja wohl der absolute Witz für die Rolle.

      Und wo sind denn die außer Kontrolle geratenen Gen-Manipulationen... ich mein darum gehts ja wohl im Spiel ...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!