Ungelöste Fragen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ungelöste Fragen?

      Ich weiß nicht wie das so ist, ob meine Frage schon im Spiel beantwortet
      wurde. Wenn ja, auch nicht schlimm! Dann können andere halt Sachen
      fragen die ihnen nicht klar ist.^^

      Meine Frage: Am Start des Chris Szenario, bleiben ja Jill und Wesker
      in der Eingangshalle. Wenn man zurück kommt, sind sie weg.
      Aber jetzt kommts: Wohin sind die beiden verschwunden, ganz besonders
      würde mich das bei Jill interessieren, da es ja klar ist das Wesker
      sich um seine Ziele kümmern musste.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Also rein vom Spiel her würd ich sagen, dass ihr Wesker eins in der Eingangshalle übern Kopf knüppelt (-> Pistole) und sie dann in der Zelle einsperrt.

      Der Roman beschreibt die Sache allerdings anders.
      Soweit ich mich erinnern kann ( ist schon ne Ewigkeit her), streifen zu beginn beide durchs Haus . Jill mit Barry und Chris mit Becky. Ich glaub einer der beiden wird dann gegen Ende von Wesker in eine Zelle gesperrt. Doch wie gesagt, ich hab das Buch vor etwas 2 Jahren mal gelesen und meine Erinnerungen sind mehr als verschwommen , vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
      @Hunk
      Das was in den Romanen geschieht, ist aber alles der Fantasie der Autorin S.D. Perry entsprungen. Seitens Capcom gabs so gut wie keinen Support. Das hatt Perry erst vor kurzem in einen Interview bestätigt.Deswegen würd ich mich bei Hintergrundinfos lieber nicht auf die Romane stützten.

      Trotzdem kanns durchaus so gewesen sein, das beide getrennt durchs Haus marschieren. Denn würd man sich rein auf die Gamestory verlassen wärs i-wie unmöglich, das Rebecca und Barry zusammen überleben.
      Denn in Chris' Szenario taucht nirgends Barry auf. Bei Jill hingegen fehlt von Rebecca jede Spur.

      Tja, RE ist eben nur ein Spiel. Hätte Capcom damals geahnt, wie erfolgreich die Serie noch wird, hätte man das sicher besser ausgearbeitet.
      Die Basisgeschichte ist folgende. Ich habs noch nicht übersetzt.

      (aus einem UC- Dokument zu RE 1)
      Jill and Chris made their way below the mansion and discovered Umbrella’s high-tech research facility.

      They discovered Wesker in the cultivation chamber and learned that he was a traitor. As a former Umbrella researcher, he had seized the opportunity that the biohazard presented to lure them into the mansion and collect data on the effectiveness of the biological weaponry against highly trained soldiers. Wesker also had further plans to betray Umbrella.

      With the awesome power of the completed Tyrant in his hands, he no longer needed to follow the orders of others. However, after the Tyrant was released, it lashed out and pierced Wesker’s body with its giant claw.

      The Tyrant pursued Jill and Chris, while in the background a self-destruction mechanism had been initialized. The pair made contact with Brad, Alpha’s helicopter pilot, and fled to the helipad to escape.
      In UC kam ja auch nur Rebs vor, und von Barry war eigentlich keine
      Spur. Kann es sein das Capcom Chris Good Ending als Ausgangspunkt
      für die restlichen Teile genommen hat? Das wäre doch aber unlogisch
      da Barry ja in RE3 ja erneut erwähnt wird, und ja auch mit Chris und
      Jill unterwegs war.

      Da hat Capcom meiner Meinung nach einen Fehler begangen
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Enrico wurde von Wesker erschossen,Barry benutzt eine 357er Colt Python,der Schuss währe lauter und Tiefer.

      Wesker aber benutzt eine Beretta M92SF mit 9mm Paravellum Munnition,diese ist leiser und etwas höher von Geräusch her.

      Außerdem muss man nur die Sounds der Magnum und der Beretta vergleichen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!