Shepherd

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Is schwer zu sagen, das mit der Ähnlichkeit. Naja das schmale Gesicht, die blasse Haut. Mal schauen. Ich lass mich da überraschen.
      Zitat von Alessa: "Falls es eine Verbindung zwischen Alex und Mary gibt, dann bitte nur eine kleine und vor allem eine sinnvolle. Keine unnötigen Verbindungen nur um SHV mit SH2 zu verbinden."
      Da bin ich ganz deiner Meinung.
      Hoho, das ist ja mal ein Ding. Die Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden! Auf die Haarfarbe gehe ich mal nicht ein, das wäre kleinlich. Ich bin aber derselben Meinung wie Bad_Girl und lasse mich da mal überraschen...
      Das würde dann ja quasi heißen, dass das Rebirth-Ende das "richtige" wäre? Wenn dem überhaupt so ist.
      Nein, nein, keine Chance :D

      Auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit da ist, gibt es sicherlich keine Verbindung zu Mary. Dann wäre Alex ja James' Sohn... ô.Ô''
      Die Amis würden es nicht wagen, Mary zurückkehren zu lassen. Dann würde es Massensteinigung geben, glaube ich :D

      Die gute Frau hat höchstens Ähnlichkeit mit ihr.


      Und um das mit dem Rebirth-Ending nochmal kurz auszuschließen (auch wenns off-topic ist): Wiedergeboren wird im Rebirth-Ending der Kultgott in Gestalt von Mary, das kann man aus den Wiedergeburtsritualen des Kultgottes ableiten ^^
      Nicht Alex' Mutter ;)
      Ich wusste, dass jetz wieder off-topic kommt :D

      Dann kurz... ist ne Theorie, aber ziemlich einleuchtend eigentlich:

      James braucht: "Verlorene Erinnerungen", "Blutrote Zeremonien", "Weißer Crisam", "Obsidiankelch".

      Verlorene Erinnerungen handelt von der Geschichte von SH... Idianer, Geister, Rituale.
      Blutrote Zeremonien geht über die Zeremonien des roten Gottes, bzw. Rituale des Kultes. Der Kelch und der Chrisam wird erwähnt.
      Der weiße Chrisam und der Obsidiankelch sind Gegenstände aus Walter Sullivans Ritual.
      Der weiße Chrisam ist weiterhin White Claudia, das Halluzinogen des Kultes.
      Walters Ritual war die Erweckung des Kultgottes. Das mit seiner Mutter war ja nur ein Trick des Kultes. Deshalb ist es offensichtlich, dass man den Kelch, den Chrisam und mindestens mal die Kultbibel mit dem Beschwörungsritual braucht, um das Ritual zu starten. Kelch und Chrisam findet sich auch am Altar von Dahlias Antiquitätenladen.
      Ist das Ritual vollendet, wird lt. LostMemories ein Kultgott nach der Idealvorstellung des Beschwörers geboren (SH1: Samael nach Dahlia; SH2: Mary nach James; SH3: Alessa nach Claudia; SH4: Zimmer302 oder "Mutter" nach Walter).

      Ist die Idee klar? ;)
      Is klar JayJay. ;)

      Meinte nur, das mir beim Vergleich zwischen Mary und Alex Mutter kein einziger Gedanke sich dem Wiedergeburts-Ende widmente. Es kam mir nicht im entferntesten in den Sinn. Mir ist klar, das das eh total abwägig wäre.

      Ich halte es aber durchaus für möglich,das Alex Mutter auch Marys Mutter ist. Daher die Ähnlichkeiten.
      Lol... ich Depp hatte das vergessen, sorry. Aber trotzdem danke für die Aufklärung, JayJay.
      Hmm, die Idee mit der Mutter von Mary&Alex finde ich auch gut. Aber ich bin da auch eher JayJays Meinung, dass sowas eigentlich unnötig ist... ich mag zwar Anspielungen, aber gleich so ne ganze Familiengeschichte daraus zu machen, naja. Möglicherweise haben die beiden aber auch gar nichts miteinander zu tun, es gab ja schließlich auch schon mal zwei Garlands in den SH-Spielen. Hoffe ich :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!