Kleines schnelles SH-Quiz

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Von den Tippfehlern bei den Namen abgesehen richtig^^

    Walter Sullivan
    Billy Locane
    Miriam Locane

    Und die Gummipunkte hätte es für:

    Mary und James gegeben^^
    Zitat Henry: "Sunderland, der Hausmeister, gab mir dieses Foto. Ich habe gehört, dass sein Sohn und seine Schwiegertochter vor einigen Jahren in Silent Hill verschwanden ..."

    Dann bitte eine neue Frage :)
    In welchem Teil können wir das wo lesen? (Natürlich ist eine Beschreibung der Szene nicht verboten aber kein Muss)

    "Die Polizei gab heute bekannt, dass Walter Sullivan, der am 18. diesen Monats für den brutalen Mord an Billy Locane und seiner Schwester Miriam verhaftet worden war, am Morgen des 22. in seiner Gefängniszelle Selbstmord beging.
    Laut Polizeibericht stach sich Sullivan mit seinem Suppenlöffel in den Hals und durchtrennte dabei die Halsschlagader.
    Als der Wärter ihn fand, war Sullivan bereits an Blutverlust gestorben. Der Löffel steckte 5 Zentimeter tif in seinem Hals.
    Ein alter Schulfreund von Sullivan aus dessen heimatstadt Pleasant River sagte: 'Er sah nicht wie einer aus, der Kinder umbringen würde.
    Aber ich erinnere mich, dass er kurz vor seiner Verhaftung alle möglichen seltsamen Sachen sagte, wie z.B.: Er versucht mich zu töten.
    Er versucht mich zu bestrafen. Das Monster... der rote Teufel. Vergib mir. Ich habs getan, aber ich wars nicht.'...
    Der Schulfreund fügte dann hinzu: 'Wenn ich jetzt darüber nachdenke, war er wohl ein bisschen durchgedreht'!"
    Sie sagt zumindest nirgendwo, wen sie speziell auf dem Friedhof sucht. Würde sie ihren Vater auf dem Friedhof suchen, dann hätte sie ja auch die Hälfte ihrer Geschichte schon verraten^^
    Aber ehe wir uns in tiefgründige Plot-Diskussionen verstricken mache ich wirklich mal weiter :D

    Walters 15. Opfer heißt...?
    Bei Silent Hill Wiki, kann man das lesen:

    On the way to Silent Hill, James Sunderland encounters Angela in a cemetery examining a grave, where she warns him that there's "something wrong" about Silent Hill. She tells him that she is looking for her mother, her brother and her father;


    (Ich will ja nur nicht das hier jemand behauptet, ich hätte keinen Plan von Silent Hill ;)

    Zur Antwort:
    Das 15. Opfer müsste Joseph Schreiber gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.
    Das liegt mir ja fern zu behaupten :D
    Gut, man kann sich jetzt über Angelas Art und Weise des Ausdrucks streiten, wenn man wollte:
    "I'm looking for my mama" (gerade eben oder generell?)
    "It's been so long since I've seen her" (noch am Leben?)
    "I thought my father and brother were here, too" (HERE wo? Unmittelbar am Friedhof? Generell HIER in der Stadt? Bei der Mutter?)
    Schwer zu deuten. Besonders weil sie schon weiß, was mit der Stadt abgeht - daher müsste sie schon da gewesen sein und bereits ausgiebig gesucht haben. Silent Wiki ist wohl davon ausgegangen, dass der Friedhof ihre erste Anlaufstation war. Aber ich weiß es auch nicht mit Sicherheit und ich will auch nicht weiter drüber nachdenken :D

    Joseph Schreiber war's zumindest, der alte Teufel ^^

    Du bist wieder.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!